Aus welchem Film/welche Serie kommt dieses Bild?

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Kallreven, 11. März 2008.

  1. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Aus welchem Film/welcher Serie kommt dieses Bild?

    Es gibt hier einige lustige Forenspiele, doch eins habe ich noch nicht gefunden

    Bilder raten!

    Deshalb fange ich jetzt mal damit an. :-D

    Die Regeln sind ganz einfach. Einer zeigt einen Screenshot eines Filmes oder einer Serie (in diesem Fall: ich) und die anderen raten dann, woraus der Screenshot stammt. Wer richtig liegt, darf das nächste Bild posten. Wenn keiner drauf kommt, darf man auch ruhig mal einen Tipp geben oder ein zweites Bild posten.

    Hier mein Bild:
    [​IMG]

    Mal sehen ob ihr drauf kommt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Auf jeden Fall Anime. Vieleicht Dragonball Z??
     
  4. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Der Charakter kommt mir bekannt vor. Ich glaub der Name war Sheena und wenn dieser richtig ist dann müsste das Tales of Sympohnia sein. Oo
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
  5. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    @FB55: Anime ist schon mal richtig ;) Aber Dragonball Z isses nicht. *g*

    @Mr.Raggaedeman: Jopp, das ist Sheena. Und damit hast du richtig geschlussfolgert: Das ist der Anime zu "Tales of Symphonia", mit dem Namen

    Tales of Symphonia - The Animation

    Dann würd ich mal sagen: Du bist dran, Mr.Raggaedeman! :-D
     
  6. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Die Antwort hierzu sollte recht schnell kommen. :)

    [​IMG]
     
  7. Tommy

    Tommy Hausvetter

    das ist ganz klar die Truppe von Monty Python (zumindest erkenne ich John Cleese) ... der Ausschnitt dürfte aus "Der Sinn des Lebens" stammen.
     
  8. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    So ist es auch. Tommy ist der nächste.
     
  9. Tommy

    Tommy Hausvetter

    weiter gehts:
    [​IMG]
     
  10. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ich denke mal, das ist "Outbreak - Lautlose Killer".

    Cherubion
     
  11. Tommy

    Tommy Hausvetter

    ist leider falsch
     
  12. hawke1971

    hawke1971 Abenteurer

    Bin mal so frei und behaupte, dass dieses Bild aus "Zurück in die Zukunft" ist und Marty gerade dabei ist seinem Vater mitzuteilen, dass er Darth Vader vom Vulkan ist:-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2008
  13. Tommy

    Tommy Hausvetter

    vollkommen richtig :-D
     
  14. hawke1971

    hawke1971 Abenteurer

    dann darf wohl ich:)



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  15. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Die Leute kenn ich! :-D

    Das ist ganz bestimmt "Dogma".
     
  16. hawke1971

    hawke1971 Abenteurer

    Das ist ganz bestimmt aus Dogma:)
    und du damit dran
     
  17. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Ein sehr lustiger Film. :D

    Gut, kommen wir zum nächsten Bild:
    [​IMG]
     
  18. Codas

    Codas Vertrauter

    ich glaube das ist aus "Resident Evil Extinction"
     
  19. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Das ging ja schnell. Richtig!

    Du bist dran. :)
     
  20. Codas

    Codas Vertrauter

    ich hatte den Film erst neulich gesehen darum kam mir die Stelle noch so bekannt vor^^

    ok dann weiter, sollte ziemlich einfach sein:

    [​IMG]
     
  21. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Mh...ich glaub das ist death note oder wie diese Serie heißt. Jedenfalls ist mir dieses ...naja nennen wir es mal Gesicht, oft bei DA zu dieser Serie begegnet ;)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden