3D Autodesk - Software günstig erwerben ?

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Korbi_789, 2. Juni 2011.

  1. Korbi_789

    Korbi_789 Abenteurer

    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit, um Software von Autodesk (Maya, Mudbox) günstig erwerben zu können. Leider habe ich bisher keine solche Möglichkeiten entdeckt. Deshab wollte ich fragen ob jemand aus dem Forum weiß, wie ich günstig an die Programme rankommen kann?

    Gruß

    Korbi_789
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TaikiKurosawa

    TaikiKurosawa Reisender

    Registriere dich bei http://Student.autodesk.COM/ vorrausetzung: du musst schüler oder Student sein ;) dann bekommst du sowohl Maya als auch AutoCAD usw. Kostenlos und legal ;) insgesamt 30 Programme bietet autodesk kostenlos für Studenten an xD
     
    Korbi_789 gefällt das.
  4. Korbi_789

    Korbi_789 Abenteurer

    Das heißt also, wenn ich eine Bestätigung der Berufsschule oder meiner Arbeitsstelle der Universität denen vorlegen kann, bekomme ich das alles kostenlos?? Wow hätte nicht gedacht, dass das so einfach wäre. Danke
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden