Autosave and Quicksave Fix

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von norbert1954, 14. Dezember 2021.

  1. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2021
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Bei mir nicht, bei mir haben das fehlerhafte Mods verursacht.
     
    Moorkopp gefällt das.
  4. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Bei der LE hatte ich NIE Probleme mit Autoload und Quicksave... ganz im Gegenteil. Ich nutzte das ausgiebig und problemfrei. =)
     
  5. Sicher? ;)
    Ich hatte egal welches Spiel auch nie Probleme. Was schon mal problematisch werden konnte, waren Mods wie CASM, aber auch nur dann, wenn man dort Intervalle zu eng wählte oder sogar Saves in Situationen erzwungen hat, die das Tool eigentlich deaktiviert hatte, von sich aus
     
  6. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Sehr sicher, denn ich hatte dann sogar mal von kurtee eine Autosave-Mod benutzt die mir regelmäßiger Autosaves erstellte für Skyrim. =) Ich war begeistert.
     
  7. Hatte ich auch mal kurz, aber ich meinte in dem Zitat eher das, was ich jetzt hervorhebe:
    Ich selbst mache sowohl bei Skyrim oder auch Oblivion und auch FO4 sehr selten Gebrauch von den voreingestellten Intervallen. Bin immer gut damit gefahren.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden