avantares.de weiterbetreiber gesucht!

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Assassin_456, 5. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    hallo


    Wie manche vielleicht festgestellt haben, führt der Betreiber der site www.avantares.de sie nicht mehr weiter.

    Er sucht zurzeit noch jemanden, der das projekt am leben hält. Eine Notlösung wäre es auch, die site komplett in scharesoft.de einzubauen (so wie der almanach;))

    Wer interesse hat, kann ihm unter adnares@avantares.de eine email schreiben, oder einfach in diesem thread posten.

    mfG assassin_456
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Und du bist der Meinung, dass wir sone Anfrage ernsthaft in Betracht ziehen, wenn du dazu nen öffentlichen Thread im Forum eröffnest?
     
  4. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    jein, das wäre eine notlösung

    eigentlich möchte der betreiber von avantares.de, dass jemand sein projekt einfach normal weiterführt ;)
     
  5. Was ist denn auf dieser HP, dass es sich lohnt, diese zu erhalten? :)
    Den Vorschlag finde ich allerdings auch komisch.
     
  6. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    das sie um oblivion geht :-D

    naja, die auflistung vieler scriptbefehle

    wieso ich diesen thread eröffnet habe ;):
    ich habe den betreiber von avantares.de gefragt, ob er seine site zum download anbieten will.
    Er meinte aber, dass es besser wäre, wenn jemand die site weiteführen möchte.
    Ich habe ihm angeboten, hier einen thread zu eröffnen.
     
  7. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Alles was auf Avantares ist, ist doch schon mehrfach auf anderen Seiten(und auch hier bei Schare) vorhanden... es wäre in meinen Augen sinnlos das Projekt weiterzuführen:?
     
  8. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    na dann......
    wenn alle die idee so schlecht finden, kann man diesen thread ja closen.

    e/ wo findet man den eine solche scriptbefehle liste :p
     
  9. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Such doch mal nach "Skript-Thread", Autor/Eröffner ist Alexi...
     
  10. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Also du kannst nicht wirklich einen unübersichtlichen Thread mit einer (imho auf den ersten Blick) aufgeräumte Webseite vergleichen!
    Ich würde viel lieber auf der Seite stöbern als in dem Thread.

    EDIT: Also ich würde es cool finden, wenn man diese Seite mit ins Scharesoft-Portal eingliedert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2008
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir werden diesen Vorschlag intern diskutieren. Wenn wir zu einem Entschluss gekommen sind, werden wir es euch hier wissen lassen :)
     
    Xenos und Assassin_456 gefällt das.
  12. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Die Sache dürfte sich wohl erledigt haben, da Lady Li mit dem Ei der Zeit das Ganze weiterführt. ;)
     
  13. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Nur das Ladi Li die sache mit den Scripts weiter führt. *glaub*

    Ich auf der seite gibt es weis Gott mehr als nur das mit den scripts ;)


    EDIT: Ok habs grad gelesen Ladi Li hat alles übernommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  14. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Nein, Lady Li hat die vollständigen Avantares-Seiten übernommen;)
    Bzw. sie ist grade dabei
     
  15. Lady Li

    Lady Li Reisender

    Um weiteren Spekulationen gleich Einhalt zu gebieten:

    Adnares Avantares hat mir auf der Basis unserer Kooperation, die wir schon seit letztes Jahr Sommer hatten, seinen Content übergeben und wir werden ihn wunschgemäß weiterführen. Adnares hat sich viel Mühe gemacht damit und viele Leute haben über seine Seite den Einstieg zum Modden gefunden, das respektiere ich und werde es würdigen.

    Dabei hatte ich nicht das Gefühl, jemandem zuvor zu kommen, denn Adnares sagte, dass er von allen weiteren Interessenten länger nichts gehört hatte.
    Somit ist die Sache recht schnell und sehr kameradschaftlich über die Bühne gegangen - ein Handschlag unter Freunden, könnte man sagen.

    Ich hoffe, dass es so im Sinne aller ist.

    Lieben Gruß

    Lady Li
     
  16. Stahlratte

    Stahlratte Abenteurer

    Mag daran liegen, daß die Seite nur wenige gekannt haben, und daher eben auch nur wenige wußten, daß da was weitergeführt werden möchte. Ist 'ne sehr schöne Seite, wie ich finde. Habe sie gerade zum ersten Mal gesehen.

    Wirklich sehr aufgeräumt und ganz frei von jeglichem Wichtigtuer-Schmonzens zur Selbstbeweihräucherung, der in der deutschen Oblivion-Szene so nerven kann.

    Naja... und das wird jetzt umgerückt? Oder werden die Tips einzeln im offiziösilierenden PDF-Format gesevenzipt irgendwo eingedatenbankt? So mit Suchfunktion und dreiundzwanzig gefühlten Dialogschritten? Ich stelle mir das ja sehr arbeitsaufwendig vor, bei all den notwendigen Danksagungen in Fettkursivgeschwungenzentriert, die noch sorgfältig eingebracht werden müssen. *wegduck*

    Ich hab doch keine Ahnung von nix, und spekulier nur so vor mich hin...

    Naja, eigentlich hab ich ja auch gar keine Zeit für schäbige Kommentare, weil ich hab zu tun, damit meine kommentierte Gesamtausgabe des Internets vorankommt. Da komm ihr dann alle drin vor. Verlasst euch drauf!
     
  17. Lady Li

    Lady Li Reisender

    @ Stahlratte: Weitere Infos dazu wird es geben, wenn es soweit ist.
    Im Übrigen halte ich es nicht für fair, Aspekte der Forenpolitik bzw. von Angebotserweiterungen des Ei der Zeit auf Scharesofts Seiten zu diskutieren. Ich wollte mit der Info lediglich verhindern, dass hier weiter wild spekuliert wird.

    Lieben Gruß

    Lady Li
     
  18. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Hallo Lady Li!
    Hatte keinesfalls vor, irgendwelche Spekulationen loszubrrechen, ich wollte nur Bescheid sagen, sodass Scharesoft und sein Team da auch mal Bescheid wissen und nicht noch weiter darüber diskutieren.
    grüße
     
    Lady Li gefällt das.
  19. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Ich finde es gut, jetzt wird das ganze eine richtige wiki, so wie der Almanach.
    Adnares hat das ja so gewollt :)

    Viel Erfolg mit dem Projekt

    mfG assassin_456
     
  20. Lady Li

    Lady Li Reisender

    Danke roobsi, lieb von dir!
    Doch ich bin sicher, dass Adnares mit den Mitbewerbern darüber reden wird oder es auch schon getan hat :)
     
  21. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Thema hat sich ja nun erledigt, da die Seite nicht mehr zu haben ist.

    Von daher:

    C-L-O-S-E
     
    Lady Li gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden