Serie Avatar – Der Herr der Elemente

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von G-Chri$, 8. September 2007.

  1. G-Chri$

    G-Chri$ Neuankömmling

    Hi Leute ich habe leider kein Satelitenfernsehn habe aber bei meinem Vater schon oft Avatar gesehen 8) ! Ich würde gerne die 1 Staffel (zwar schon gesehen , aber egal :-D:-D)und die 2 Staffel sehen wisst ihr vielleicht auf welcher Internetseite ich avatar gucken kann ???:huh::huh::huh:

    P.s. auser Nick.de da lädt es bei mir nur ewig lang , aber videos kommen nicht :cry::cry::cry::mad::mad:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Ava... was???
     
  4. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    Er meint die TV-Serie Avatar: Herr der Elemente (oder so ähnlich^^)

    die lief mal (oder läuft noch) auf Nick, war eigentlich recht lustig, konnte es nur fast nie gucken.

    Aber ne Seite wo es online guckbar ist fällt mir nich ein.
     
  5. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Google hilft :-D
    http://theavatarportal.com/episodes.html :)
    Ist zwar english, aber ich schaue noch, ob ich was deutsches finde. Is aber gut, ich guck das auch grade immer samstags und sonntags morgen (seltsamerweiße läuft nick über kabel nicht den ganzen tag, nur so bis 13.00, dann schalten sie auf sonen komischen webesender um)
    mfg erc
     
    G-Chri$ gefällt das.
  6. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    Avatar is der Hammer!!! Letztens gabs das Avatar-Wochenende bei NICK!
     
  7. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Und ich konnte nur die häflte sehen... ich hasse kabel deutschland :mad:
    Aber wenigstens kenn ich jetz fast alle folgen, wenn auch auf English - aber immerhin *sich auf 3. Buch freut*
    mfg erc

    Edit: Lol... die ersten 3 neuen Folgen sind schon oben :hah:
    mfg erc
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2007
  8. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Ich gucke es auch manchmal, aber so der Hammer ist es nicht, paar folgen sind schon lustig(Ich sag nur Kohlköpfe), viele aber auch einfach stinklangweilig.
    Was allerding im gegensatz zu anderen Zeichentrick-Serien ganz gut ist, dass auch mal paar abkacken. Zwar gibt es darauf nur anspielungen und man sieht nicht wie sie sterben, aber in anderen sterben gar keine.:cry:
    Was mich aber am meisten stört, ist das die Hauptfigur, An oder so änlich, viel zu übermächtig ist:roll:.
    Allerdings gucke ich die Sendung nur manchmal, weil ich die Story von Suko und senem Onkel so interresant finde. :D

    mfg, Dark
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2007
  9. Elite wolf

    Elite wolf Abenteurer

    Ich bin ein großer Avatar Fan ;)

    Ich finde aber das es blöd ist,dass in einer Woche nur eine neue Folge gezeigt wird .:cry:
     
  10. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Achso, das "Avatar" joa, das is wol noch lustisch^^
     
  11. G-Chri$

    G-Chri$ Neuankömmling

    Avatar

    also ich find Avatr Hamma das is SOOOOO COOOOL ! ^^8);):-D

    Ach ja falls ihr die erste Staffel auf deutsch von Avatar sehen wollt geht einfach auf Veoh.com und Avatar der Herr der Elemente eingeben.^^
     
  12. Henne

    Henne Reisender

    Ich gucks immer sofern keine Raidtermine (WoW) dazwischen kommen.

    Die letzte die ich gesehen hab war die als sie aus Basing Se geflüchtet sind?
    kam in der Zeit schon wieder ne neue?
     
  13. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    heut warn die in diesem untergrund dingen in basing se. kp ob das ne neue war. ansonsten hatt ich mal ne folge gesehn vo die den bison da gefunden hatten (i-wo inner wildnis. diese komisch geschminkten mädels hatten den gefunden)
     
  14. G-Chri$

    G-Chri$ Neuankömmling

    Kommen jetzt eigentlich schon die Buch FEUER folgen ??? :huh:
    Wasser und Erde gibts ja schon , UND FEUER ???
     
  15. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Das nächste Buch müsste eigentlich Feuer heißen, da ich Luft für eher unwahrscheinlich halte (gibts ja nicht mehr, bis auf Aang).

    @Henne: Nicht, dass ich wüsste, wenn du die meinst, in der das
    Erdkönigreich fällt.
     
  16. Unbekannt888

    Unbekannt888 Reisender

    Ja avatar ist zwar geil.. aber diese Deppen wiederholen immer wieder und wieder die folgen... des is voll assi... ich guck mir das deswegen auch nicht mehr an.. weil das regt auf... die wiederholen fast jede woche nochmal von vorn... oder haben das mal gemacht... Ich zieh mir des erst wieder rein wenns richtig 100% neue Folgen gibt... Obwohl ich eigenltich nie Nick gucke und das deshalb wahrscheinlich nicht mitkriegen werde xDDD aber avatar ist geil...

    PS.: ich kannte ne seite da gabs sämtliche Folgen von naruto und von avatar... Warn halt aber leider nicht deutsch... wird dir ja nicht viel bringen...
     
  17. Asgalor

    Asgalor Reisender

  18. Valdi

    Valdi Neuankömmling

    Bevor jemand etwas sagt: Ja, ich weiß, der Thread ist schon alt, aber die Serie ist ziemlich gut und ich hab auch eine Seite gefunden auf der man sich beinahe alle Folgen auf Deutsch ansehen kann: http://avatar24.tv/
     
  19. Bilal

    Bilal Gebannter Benutzer

  20. Arynovere

    Arynovere Abenteurer

    Endlich mal jemand .... der auch Avater mag;)
    Am 19.September kommen endlichen wieder die Folgen!
    Ich habe 4Monate drauf gewartet:lol:

    Auf htpp://www.Instantz.net
    Kann man auch die Folgen anschauen:)
     
  21. Lucy´

    Lucy´ Reisender

    Ja, ich hab den Faden verloren. :roll:

    Kann mir vielleicht jemand kurz sagen, wo die gerade alle sind und was die so machen? :lol:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden