2D Avatare - Signatur - Bilder

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von County, 4. Juli 2006.

?
  1. Ja

    21 Stimme(n)
    84,0%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    16,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. County

    County Bürger



    [​IMG]
    - Wenn ihr ein Bild erstellt haben wollt gibt es Folgendes zu beachten -​



    Bitte folgendes angeben:
    • Art des Bildes (Banner, Avatar, ...)
    • Größe des zu erstellendes Bildes (z.b. 1280x1024/ Breite*Höhe)
    • Text (sofern einer vorhanden sein soll)
    • Farben (Farben des Textes, hintergrundes, ränder, ...)
    • Aussehen des Bildes allgemein
    Tipp: Soll euer Text eine spezielle Font besitzen, so könnt ihr euch hier www.dafont.com (beispielsweise) eine aussuchen und sie uns nennen

    Je genauer ihr euren Auftrag beschreibt, desto leichter ist es für uns eure Anfragen zu bearbeiten! Also seid bitte so freundlich und nehmt euch ein bisschen Zeit, um euren Auftrag so zu beschreiben, dass wir eure Wünsche weitmöglichst erfüllen können!
    Schließlich liegt es in eurem Interesse! ; )


    WICHTIG
    !
    Wenn ihr die für euch erstellten Avatare oder Signatur Bilder hier im Scharesoft.de Forum verwenden möchtet, müssen sie ein paar Regeln erfüllen!
    Wenn euer Wunsch also für das Forum gedacht ist, sollte dies bitte erwähnt werden!

    1. Signatur
      1. Illegale, beleidigende oder jugendgefährdende Inhalte sind verboten.
      2. Die Signatur samt Bildern darf 40 KB nicht überschreiten.
      3. Die Signatur darf maximal 550 Zeichen (ohne VB-Code) enthalten.
      4. Die Signatur darf maximal 180 Pixel lang (=hoch) und die Darstellung von eingebundenen Bildern nicht breiter als 640 Pixel sein.
      5. Signaturen sollen nicht vom Inhalt der Beiträge ablenken. Deshalb sind störende Signaturen, wie zum Beispiel auffällig animierte Bilder, nicht erlaubt. Das Team entscheidet im Einzelfall darüber, ob eine Signatur als störend empfunden wird.
    2. Avatar
      1. Das Avatarbild darf maximal 15 KB groß sein.
      2. Das Avatarbild darf die Größe von 100x100 Pixel nicht überschreiten.
      3. Animierte Avatare sind nicht erlaubt.
    Quelle: Forenregeln


    ______________________________________________________________________________
    Ihr fragt euch wo der Haken ist?
    Ihr wisst, dass nichts im Leben kostenlos ist?
    Stimmt genau!
    Doch wir wollen nicht eure Hosen oder euer letztes Hemd, nein, wir wollen einfach nur Anerkennung und ein nettes "Danke" ^^
    Das Reicht vollkommen um uns glücklich zu machen und um uns zu zeigen, dass wir helfen konnten.


    MfG
    ____________________________________________________________
    Übrigens darf sich jeder der sich hier mal als Bearbeiter zur verfügung gestellt hat nun diese Signatur einfügen und sie Frei Verwenden! (Copyright frei)
    [​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

  4. County

    County Bürger

    nicht unbedingt, das ist der Diskusions berreich zu avataren und Signatur bildern, aber hier werden welche auf anfrage erstell ;)
     
  5. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Also ohne jetzt gleich wieder als Spielverderber dastehen zu wollen wollt ich trotzdem mal drauf hinweisen, dass Signaturbilder max. 40 KB groß sein dürfen, aber du kriegst es sicher noch ein wenig kleiner, ist übrigens sehr schön geworden.
     
  6. County

    County Bürger

    natürlich ^^
    ich hatte nur langeweile und habe es gemacht :)
     
  7. Morpheus.16

    Morpheus.16 Neuankömmling

    Tyo

    also ich kann County gerne behilflich sein wenn er es will^^

    Soll heißen falls jemand eine Signatur will soll er sich bei County oder mir melden

    Dann auch die Wünsche sagen wie es ungefähr aussehen soll (Motive, Farben etc.)

    :D
     
    Raven 666 gefällt das.
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank :) Also ich finds auch sehr schön... und der Thread gefällt mir^^
     
  9. Seidenweber

    Seidenweber Reisender

    Falls es sich *nicht* um Zappelbilder handelt, finde ich das eine hübsche Idee.
     
  10. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Ich auch, ich hätte da vielleicht sogar schon einen kleinen Signaturwunsch... Wenn das einer von euch machen könnte...?

    Und zwar seht ihr ja sicher meine aktuelle Sig.
    Der Banner wird aber langweilig, deshalb wäre ein neues Motiv mit jedoch dem selben Schriftzug nicht schlecht.
    Ich hatte dabei an etwas gedacht, was mit der Ghost in the Shell Stand Alone Coplex Serie zusammenhängt. Wichtig ist mir im Prinzip dabei nur, dass die Hauptrolle, der Major also, umbedingt zu sehen sein muss, alles weitere würde ich euch überlassen. Ach, und bitte ohne Animation. ^^
    Wäre da etwas machbar? (Gleiche Maße wie meine Aktuelle, bitte)...

    Gruß, Doom

    Edit: Wobei, wenn es nötig ist, kann die Höhe ruhig etwas verändert werden... ^^
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hier mal eine Banner-Anfrage für Playkid :) :-D

    # Art des Bildes
    Banner

    # Größe(z.B. 500px*150px / Breite*Höhe)
    550 x 90

    # Text
    Scharesoft-Portal

    # Motiv
    Also der Banner sollte aus diesen drei Bildern zusammengesetzt werden:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und das könnte eine eventuelle Anordnung sein:
    [​IMG]

    Natürlich soll dann nicht alles so steril oder so aussehen... irgendwie gut zusammen passend etc. :) Also die Elemente der beiden Bilder sollten gut in den Sternhimmel gesetzt werden.

    # Farben(z.B. Monochrom/Schwarz-Weiß;Blau;Grün;etc)

    Naja, die Schrift sollte passend zu den Hintergründen und so gestaltet werden.
     
  12. Morpheus.16

    Morpheus.16 Neuankömmling

    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2006
    Rph15 und Playkid gefällt das.
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke :) Kann die Schrift vll weiter in die Mitte gesetzt werden?

    Und die Dateigröße ist etwas zu groß... darf ja nur 40 kb groß sein :)
     
  14. County

    County Bürger

    Ich kann leider erstmal keine mehr machen...
    ich musste eben festellen das mein Prog sich aufhängt sobald ich es starte...
    tut mir leid :(
     
  15. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank :) Sieht sehr gut aus
     
  17. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Was benutzt ihr fürn Prog ???
     
  18. Morpheus.16

    Morpheus.16 Neuankömmling

    Also
    Ich arbeite (ich weiß nicht ob man das richtig arbeit nenne kann^^) mit Photoshop schon seit einigen Jahren

    Hatte auch verschiedene versionen

    Jetzt benuntz ich Adobe Photoshop 7.0 ist für mich die beste Version
     
  19. County

    County Bürger

    ich benutzte Photo Impact 7
    es ist hundertprozentig nicht das beste prog, aber es ist meiner meinung nach aussreichen :)
     
  20. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Habt ihr meinen beitrag übersehen, oder ist er zu unpräziese...? Soll ich Elemente für den Banner suchen?
     
  21. County

    County Bürger

    erleichtert die sache
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden