.avi, .mpeg usw. Musik-Dateien in .mp3 umwandeln

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Maximilian, 8. Februar 2008.

  1. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Hi, ich habe auf den PC ein paar Sprüche drauf, im .avi und auch anderen Formaten, doch diese nimmt mein Handy, auf diesem will ich die Sprücj drauf haben, nicht an, nur im mp3 und mid Format.
    Gibt es ein Tool, dass Dateien wie mpeg in mp3 umwandelt?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ach was :roll:


    SUPER, damit kannst du alles in alles umwandeln (und wieder zurück)
     
    Majesto und Maximilian gefällt das.
  4. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Danke, ich habe auch das von Myotismon getestet, doch das hat irgendwie nicht funktioniert,
    Naja, aber das ist auch ganz kostenlos?
    (ja, ich weiß, das steht da, aber ich bin mir da nie so sicher^^)

    Edit: Gibt es da einen direkten Download-Link, ich komme nicht so ganz da klar, die schreiben ja hundert mal dass es kostenlos ist usw.
     
  5. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Probier mal diesen SUPER-Link.:)

    Wenn es sich um Video-Dateien handelt, kannst du die Tonspur auch als *.mp3 extrahieren. Ich benutze dazu immer den Free Video to mp3 Converter.;)
     
    Majesto, Maximilian und Myotismon gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden