Bäume schwingen zu schnell

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von ScHiZoPhReN, 28. April 2017.

  1. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Hallo mal wieder,

    ich habe nun beim spielen von Skyrim festgestellt, dass meine Bäume bzw. die Äste viel zu schnell schwingen. Wirken alle ein wenig hyperaktiv :rolleyes:

    Ich habe:

    SFO
    Verdant 2.0
    Vivid Landscapes
    Grass on Steroids
    Skysight - Simply Bigger Trees

    und ein paar weitere Mods aktiviert. Verschnellert irgendeine der oben genannten Mods das schwingen?
    Habe jetzt mehrfach einigs deaktiviert, aber ich finde das Problem nicht.
    Normal ist das zu 100% nicht.

    Lieben Gruß,

    ScHiZoPhReN
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden