Baldurs Gate jetzt in der Computer Spiele Bild

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Piet, 12. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Hallo Fans,

    wollte Euch mitteilen das in der Ausgabe Heft 12/2008 Baldurs Gate, Badurs Gate 2 Schatten von Amn, Thron des Bhaal und die Legenden der Schwertküste enthalten ist. Die Computer Spiele Bild kostet 4,99€. Piet
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Steht hier bereits. So einen Thread gab es schonmal, er wurde dorthin verschoben.

    CLOSE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden