Vorstellung (SSE) Bamm-Bamm and Pebbles

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Blaubeerman, 15. November 2016.

  1. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Wer noch Begleiter sucht, Spaß versteht und/oder Fan ist, sollte mal hier einen Blick drauf werfen.

    Bamm-Bamm and Pebbles

    [​IMG]


    Kategorie: Begleiter
    veröffentlicht: 15.11.2016
    Version: 1.0
    Sprache: Englisch
    Voraussetzungen: aktuelles Skyrim SE

    Beschreibung:
    Durch die Unregelmäßigkeiten, verursacht duch das Auge des Magnus, wurden die beiden Unzertrennlichen aus ihrer Welt gerissen und getrennt in die rauhe Wirklichkeit Skyrims geworfen. Helft Bamm-Bamm, seine allerbeste Freundin wiederzufinden.

    Download: Bamm-Bamm and Pebbles V1.0

    Auch wenn es als ernsthafte Mod gedacht ist, kann man doch deutlich das Augenzwinkern des Autors erkennen, schon das Verhalten der beiden spricht deutlich für den Spaßfaktor.

    Bye, Bbm.
     
    AguraNata gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden