Band gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von m4xwll, 29. Juni 2013.

  1. m4xwll

    m4xwll Abenteurer

    Hallöchen :3
    Ich bin im Moment auf der Suche nach neuen Bands, die in etwa wie Rise Against oder Linkin Park sind, also mehr Rock/Punk Rock, wäre schön wenn ihr mir ein paar Bands empfehlen könntet ;)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shor

    Shor Vertrauter

    rise against kenn ich nich, aber ich hatte bislang immer den eindruck, das linkin park aus der selben ecke kommt wie P.O.D. oder Limp Bizkit
     
  4. m4xwll

    m4xwll Abenteurer

    Rise Against und Linkin Park wollte ich ja auch nicht verallgemeinern, ich wollte nur Bands die in Etwa wie die 2 sind ^^
     
  5. Shor

    Shor Vertrauter

    hab nix von verallgemeinerung gesagt ;)
     
  6. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ist eigentlich nicht 100%-ig meine Ecke, aber mit ein paar Augen zugedrückt, fallen folgende Bands möglicherweise in dein "Beuteschema":

    -Kontrust (Gute-Laune-Band aus Österreich - Hörbeispiel 1 2 3)
    -Volbeat (Irgendwas zwischen Hard-Rock und Metal aus Dänemark - Hörbeispiel 1 2 3)

    (Hör Beispiele sind nicht als Anspieltipps zu verstehen sondern wirklich als halbwegs repräsentative Beispiele; ich kenne die Bands nicht gut genug, um wahre Lieblingssongs zu haben)
     
  7. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

    Slipknot, Korn, Marilyn Manson, Static-X, das wären jetzt so Bands, die mir einfallen würden...
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden