Release Bann- & Rettungszettel 1.0

  1. Verganon

    Verganon Angehöriger

    -------------======Bann- & Rettungszauber======-------------

    In Balmora ist ein Zwielichtiger Mönch aufgetaucht. Er hat der Magiergilde Bann und Rettungszettel verkauft.
    Ihr könnt sie dort und bei dem Mönch kaufen. Der Mönch hat sich versteckt, da es die Wachen nicht gerh sehen, wenn jemand lebensgefärliche zauber hat und sie jeder Zeit einsetzen könnte.
    Aber wer ihn Sucht, der bekommt diese verbotenen Bannzettel. Ihr könnt auch selbst welche herstellen. Kauft einfach solche Zettel die keine Zauber besitzen.

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG]


    Download: Hier Klicken

    _________

    hf
    Verganon

    dPum: ist nur ein Zauber. vielleicht leicht überpowert aber dafür zahlt man auch ne menge ^^"
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Laut den zweiten Screen haben die Zettel ne große Macht ;)

    btw. das Plugin gibt es nun auch hier :)
     
  4. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    hä? was machen die zettel? :blink:


    Ps. mal etwas langsamer, ich komm ja kaum noch mim runterladen nach (obwohl ich DSL hab^^)
     
  5. Lord MadMax

    Lord MadMax Bürger

    das is ne echt gute idee! den mod werde ich mir auf jeden fall holen! aber ich würde gerade wissen wie das funktioniert man schmeißt den zettel wie ein wurfstern aber wie machst du das er explodiert die explosion ist warscheinlich die selbe wie bei den sprengladungen von trubiunal trotzdem ist es mr ein rätsel wie du das gemacht hast:eek:
     
  6. Verganon

    Verganon Angehöriger

    verzauberte Zettel. un sobald die irgentwo auftreffen, wird der entsprechende Zauber ausgelöst. (werden geworfen)
    und die Rettungszettel sind zauber, die wie spruchrollen verwendet werden.

    falls ihr den Zwielichtigen Mönch sucht, um an die verbotenen Bannzettel zu kommen.
    schaut mal auf den Screen, wo ich mit meinem Charakter "posiere"

    das ihr eigene zettel herstellen könnt, wird garantiert intressante screens und vorschläge mit sich bringen :lol:

    mfg
    Verganon
     
  7. Lord MadMax

    Lord MadMax Bürger

    was istdas für ein zauber der eine so riesige explosion auslöst:?
     
  8. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Feuerschaden bei Treffer, n GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ hoher Wert. 50 aufwärts
    mfg erc
     
  9. Verganon

    Verganon Angehöriger

    eigentlich ist es der Area wert :p

    das auf dem screen ist "Todeswelle" mit 50 fuß Blitzschaden (5-15 glaub ich) für 20 sekunden (?) und stärke entziehen 50 punkte. das ganze mit 50 fuß ausmaß xD

    aba hier mal ein tipp: werft doch mal einen Bannzettel "Untotenhasser" auf einen der Türme in Balmora wo die Ratshäuser sind. (aber stellt euch etwas weiter weg) ich find das sieht richtig genial aus :lol:

    übrigens gibbet jne V1.1 jetzt verkauft der mönch auch die Rettungszettel.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden