Release Banner in Tamriel 1.0

  1. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Banner in Tamriel


    Beschreibung:

    Mit dieser Mod könnt ihr einem Händler im Markbezirk der Kaiserstadt (Er heißt Troy) Banner abkaufen (Sie kosten rund 90 Septime). Die Banner gehören alle unterschiedlichen Fraktionen und wenn ihre eines tragt erhaltet ihr einen kleinen Bonus auf eue Fähigkeiten + die jeweilige Fraktion mag euch mehr. Legt ihr es ab, verschwinden die Boni.

    Die Banner sind im Torchslot, sprich ihr könnt gleichzeitig keine Fackel tragen.


    Installation:
    Kopiert einfach alle Dateien und Ordner (außer die txt) in den Data-Ordner und aktiviert die Mod im Laucher.


    Abhängigkeiten:
    SI wird nicht unbedingt gebraucht, aber wenn ihr es nicht habt, werden einige Banner rosa sein, da ihr die Textur nicht besitzt.


    Bugs:
    Mir wären keine bekannt.

    Inkompabilitäten:
    Auch hier keine bekannt.


    Credits:

    - SirTroy für die Scripts

    - Mythrilaxt für die Grundidee mit den Bannerträgern


    Screenshots:

    So würde ein getragenes Banner aussehen:
    [​IMG]

    Und das sind alle Banner:
    [​IMG]


    Und jetzt fehlt nur noch das Wichtigste: der

    Ich wünsche viel Spaß mit den Bannern und die Mod darf gerne hier gehostet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2009
    Schneefeuer, Wozee, TheSentinel und 7 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Habe sie mir gerade gesaugt :)

    Und sofort mal das wichtigste Banner getestet. :lol:

    [​IMG]

    Mfg Master of Worlds
     
  4. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Das ging aber schnell! Juhu! Banner! DAs wichtigste hat MoW ja schon gezeigt^^ Danke Chuck!
     
  5. Schlchter11

    Schlchter11 Abenteurer

    Sehr schön! :lol:

    Bin auch der Meinung, dass ":ugly:" das beste Banner ist^^

    Hab das Projekt auch schon länger (nagut die 3 Tage :roll:) verfolgt.
     
  6. dominik1995

    dominik1995 Reisender

    UGLY for ever^^ne is geil geworden besonders fun macht es in der schlacht von Bruma da mit sonem Banner rumzurennen^^
     
  7. Sundog

    Sundog Abenteurer

    Ich hätte mir eigentlich vorgestellt, dass vor jeder Gilde oder dem Thron von jedem Fürsten so zwei Typen stehen. Aber so ist es auch gut.
     
  8. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Ich ahne schon, es war schlecht das Uglybanner zu entwerfen. Jetzt werden die anderen fast nicht beachtet:lol:

    Naja, ich sehe die Banner noch nicht als abgeschlossen an. Ich wollte das ganze Thema vieleicht noch etwas ausweiten und suche Ideen. Das ist zwar eine kleine Idee, aber ich hab sie mir mal vorgemerkt. ;)
     
  9. Mythrilaxt

    Mythrilaxt Abenteurer

    Toll das es released wurde, danke Chuck!
     
  10. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Lol, das mit dem Uglybanner musste ja kommen.:lol:

    Aber mir gefallend ie auch.:) Aber: täusche ich mich oder gibt es echt keinen Banner fü die Diebesgilde?:shock:

    Und noch eine kleine Idee: wenn man den Banner einer illegalen Gilde (Mythische Morgenröte, Dunkle Bruderschaft, etc.) begeht man ein Verbrechen. Außerdem mag einen z.B. die Kämpfergilde weniegr wenn man den Dunkelforst Rottenbanner trägt.:D
     
  11. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Die gefallen mir ja alle :good:
    Da weiß ich gar nicht welchen ich nehmen soll!
     
  12. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Du hast recht. Ich konnte leider keine Textur für das Diebesgildenbanner finden:? Selber erstellen geht für mich nur schlecht, da A) Ich keine guten Resourcen dafür hab und B) ich allgemein Bilder nicht gut erstellen kann:(

    Ist vorgemerkt. Wenn, dann würde ich es auch andersherum machen (Kämpfergildenbanner -> die Rotte mag einen nicht mehr so (wenn's die noch gibt:-D))

    Freut mich:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2009
  13. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Vielen Dank für die Mod! Das Ugly-Smiley banner könnte glatt ne neue fraktion werden!
     
  14. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Cool das ging aber mal wirklich schnell. Werd ich mir sofort saugen wenn ich mein Oblivion wiedergefunden hab (es ist im schwarzen loch des Zimmers von Schnulli verschwunden). Ich hoffe das du die Idee von Version 2 wirklich durchziehst da du ja sagtest das du Banner machen willst die so ähnlich sind wie aus meinem Post. Aber egal HAUPTSACHE MEIN KILLER KANN ENDLICH FLAGGE ZEIGEN :hah:
     
  15. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Mir würde da schon ein graues Banner mit einem weißem Fleck in der Mitte in dem die graue Kutte der Nacht postiert ist reichen.^^


    Das war auch nur ein Beispiel.xD
     
  16. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    :D Ich bin wohl der einzige dem der Ugly-Smiley-Banner nicht gefällt!
    Wie gesagt, die gefallen mir alle gut, nur der grad genannte am wenigsten!
     
  17. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Schöne Mod! Danke dafür!

    Die Banner gefallen mir wirklich gut :)
     
  18. Lenwe Arcamenel

    Lenwe Arcamenel Abenteurer

    Hi,
    wie schon gesagt die banner sind sehr schön geworden! :good:

    vielen Dank chuck norris! :)

    PS: Hab ichs nicht gesagt?! :hah: ( diese ausage ist logischer wenn man den anderen banner Thread kennt! :-D )
     
  19. Kappeskopf

    Kappeskopf Abenteurer

    Finds ne super Idee von Mitrhytilaxt
    Und cool umgesetzt Chuck und SirTroy(jaja bekommst deine Ruine noch :lol:) :good:
    @Scharesoft... Du lädts das bestimmt noch hier hoch oder? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2009
  20. EraZeR

    EraZeR Reisender

    Super Mod CHuck!:Good:
    Danke!

    Ja eine Ugly-Gilde:lol:
    Den ganzen Tag blöd mit Animation in der Gegend rumglotzen!
     
  21. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    Ach Chuck du hast doch auch zu wenig zu tun oder? Aber trotdem schöner Ugly-Smilie :D
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden