Banner und Links fürs Scharesoft-Portal

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Scharesoft, 14. September 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hi,
    es wäre schön, wenn ihr für das Scharesoft-Portal Werbung machen würdet, damit es noch besser läuft und eine größere Community entsteht, wodurch eine noch bessere Hilfe gewehrleistet wird hier im Forum.

    Aus diesem Grund habe ich einige Banner gemacht, die ich euch hier zu Verfügung stelle, damit ihr mit ihnen den Link für das Forum verbreiten könnt. Natürlich könnt ihr auch einen Textlink in eure Signatur stecken.

    Für welche, die in anderen Foren Werbung für das Scharesoft-Portal machen wollen, und einen individuellen Banner haben wollen, kontaktiert mich per PN und ich mache euch eventuell einen eigenen, mit dem ihr werben könnt.

    PS: Wenn ihr ein Banner oder so verwendet, sagt bitte bescheid, dann kann ich euch in die Liste aufnehmen.

    [hr]p[/hr]
    Es haben bereits folgende User den Scharesoft-Banner oder einen Textlink in ihrer Signatur:
    • Scharesoft
    • Shapeirfan
    • DarkSister
    • Argoni
    • Sidoran
    • Eomer_13
    Ihr könnt die Banner für folgendes gut verwenden:

    • in eurer Signatur
    • auf eurer Website
    • an anderen Stellen
    Am besten wäre es, wenn ihr den Standard-Banner vom Scharesoft Portal nehmen würdet (also den, den ihr ganz oben im Header immer seht), da dies das Markenzeichen für dieses Forum ist und so einen guten Erkennungswert besitzt.

    [hr]p[/hr]
    Und hier kommt eine Auflistung der Banner. Unter jedem Banner befindet sich der Foren-Code, den ihr für eure Signatur benötigt und den HTML-Code, den ihr für eure Website oder in manchen Foren benötigt:


    Standart-Banner[hr]p[/hr]
    [​IMG]

    Foren-Code:
    Code:
    [url=http://www.scharesoft.de][img]http://img483.imageshack.us/img483/4684/scharesoftb01low9mj.jpg[/img][/url]
    HTML-Code:
    Code:
    [url="http://www.scharesoft.de/"][img]http://img483.imageshack.us/img483/4684/scharesoftb01low9mj.jpg[/img][/url]

    Standart-Banner 2[hr]p[/hr]
    [​IMG]

    Foren-Code:
    Code:
    [url=http://www.scharesoft.de][img]http://scharesoft.s01.user-portal.com/portal/images/scharesoftpage3zu.jpg[/img][/url]
    HTML-Code:
    Code:
    [url="http://www.scharesoft.de/"][img]http://scharesoft.s01.user-portal.com/portal/images/scharesoftpage3zu.jpg[/img][/url]

    Oblivion-Style 1[hr]p[/hr]
    [​IMG]

    Foren-Code:
    Code:
    [url=http://www.scharesoft.de][img]http://img361.imageshack.us/img361/8675/scharesoftsoblivionbanner16mv.jpg[/img][/url]
    HTML-Code:
    Code:
    [url="http://www.scharesoft.de/"][img]http://img361.imageshack.us/img361/8675/scharesoftsoblivionbanner16mv.jpg[/img][/url]

    Oblivion-Style 2[hr]p[/hr]
    [​IMG]

    Foren-Code:
    Code:
    [url=http://www.scharesoft.de][img]http://img361.imageshack.us/img361/1674/scharesoftsoblivionbanner24xh.jpg[/img][/url]
    HTML-Code:
    Code:
    [url="http://www.scharesoft.de/"][img]http://img361.imageshack.us/img361/1674/scharesoftsoblivionbanner24xh.jpg[/img][/url]

    Oblivion-Style 3[hr]p[/hr]
    [​IMG]

    Foren-Code:
    Code:
    [url=http://www.scharesoft.de][img]http://img28.imageshack.us/img28/6183/scharesoftsoblivionbanner36ew.jpg[/img][/url]
    HTML-Code:
    Code:
    [url="http://www.scharesoft.de/"][img]http://img28.imageshack.us/img28/6183/scharesoftsoblivionbanner36ew.jpg[/img][/url]

    Dunkler Style 1[hr]p[/hr]
    Dieser und die nächsten beiden wurde für DarkSister angefertig, doch könnt ihr sie auch benutzen.

    [​IMG]

    Foren-Code:
    Code:
    [url=http://www.scharesoft.de][img]http://img361.imageshack.us/img361/6129/darksisterssig20sv.jpg[/img][/url]
    HTML-Code:
    Code:
    [url="http://www.scharesoft.de/"][img]http://img361.imageshack.us/img361/6129/darksisterssig20sv.jpg[/img][/url]

    Dunkler Style 2[hr]p[/hr]
    [​IMG]

    Foren-Code:
    Code:
    [url=http://www.scharesoft.de][img]http://img362.imageshack.us/img362/6106/darksisterssig37dd.jpg[/img][/url]
    HTML-Code:
    Code:
    [url="http://www.scharesoft.de/"][img]http://img362.imageshack.us/img362/6106/darksisterssig37dd.jpg[/img][/url]

    Dunkler Style (groß)[hr]p[/hr]
    [​IMG]

    Foren-Code:
    Code:
    [url=http://www.scharesoft.de][img]http://img384.imageshack.us/img384/9448/darksisterssig10io.jpg[/img][/url]
    HTML-Code:
    Code:
    [url="http://www.scharesoft.de/"][img]http://img384.imageshack.us/img384/9448/darksisterssig10io.jpg[/img][/url]

    Textlink[hr]p[/hr]
    Scharesoft-Portal

    Foren-Code:
    Code:
    [url=http://www.scharesoft.de]Scharesoft-Portal[/url]
    HTML-Code:
    Code:
    [url="http://www.scharesoft.de/"]Scharesoft-Portal[/url]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    lol ich hab selber schon nen Banner. Keine Angst dein Forum is bekannt genug.
     
  4. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Also den 'Dunkler Style (groß)' würd ich nicht nehmen.
    Sieht aus als ob er zu einer Splatter Seite gehört. *g*
     
  5. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Nunja, ich mache auf meiner Page (wenn sie wieder verfügbar ist) dann eine ecke mit Partnersites, da kommt dann das Portal ganz oben hin ;) Achja und ich habe im MW-Forum auch ein Textlink hinzugefügt ;)
     
  6. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Tja ich hab keine Seite, also fällt das auch weg.
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Einigen gefällt der vielleicht gut :) Naja... am beten wäre es, wie gesgat, wenn der Standartbanner genommen wird :-D

    Danke :) Aber ein wenig Werbung schadet nie^^
     
  8. F.I.M.

    F.I.M. Abenteurer

    aehm naja, die oblivion banner find ich nicht sooo hammer, vorallem wuerde ich 3 verschiedene machen und nciht einfach 3 mit 3 verschiedenen schrift arten...

    btw. werbung? das kostet :p :-D

    btw2, findeste nicht einmal haette das ganze gereicht? :roll:
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja... mir gefallen die und manchen gefällt halt die eine und manchen die andere Schrift besser ;)
    Was gefällt dir an den Oblivion-Banner nicht? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

    XD :lol:

    Nein, da es auch in die FAQ's gehört ;)
     
  10. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    FAQ heißt doch Frequently asked questions? Wer hat denn danach gefragt?
     
  11. F.I.M.

    F.I.M. Abenteurer

    naja ich finde es sieht so aus wie "von einem bild ein teil ausgeschnitten und ne schrifft draufgeklatscht"
     
  12. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ja und so sci-fi haft, und das andere Horrorhaft, passt irgentwie nicht zu deinem Portal, das Standart, mach doch das auch nochmal als Code hin ;)
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja... ich mag den XD

    @ solder05
    Der Standartbanner ist schon die ganze Zeit an erster Stelle mit Code und allem :lol:
     
  14. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich finde meine Sig besser. :p :D
     
  15. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    @schare: Öhm.... hat ich übersehehn :-D
    Tut mir Leid
    Aber mach doch noch die Version mit der Aufschrift: Scharesoft-Portal und Scharesoft-Forum hin ;)

    @Teridan: Ja ich finde meine Sig auch besser, deshalb auch nur ein Textlink ;)
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Scharesoft-Page Button führt zu der gleichen Adresse wie die anderen, aber ich kann das Scharesoft-Forum Banner auch hintun :-D

    Aber leider kann ich das nicht mehr ordentlich die Schrift und so verändern, da mir die Photoshopfile davon fehlt... :(
     
  17. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Hatten wir ja schon. *g*

    Der Banner soll Dir gefallen, es wird Werbung für Deine Seite gemacht, das Teil ist Dein Markenzeichen.
    Die Horrorfigur da oben würde ich eher auf einer Bloodpatch Seite erwarten. ;)


    Für die, die noch keine eigene Webseite haben:
    Meine Seite
     
  18. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Es heisst verdammtnochmal StandarD...

    StandarDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!

    :D XD
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich habs ausgebessert :-D
     
  20. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Fennigohr, nicht du auch noch. Solche seiten sind ultra nervig.
     
  21. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Also, ich werde demnächst noch mehr werbung machen, Meine Sig ändern, also......
    mal sehn wies dann aussieht ;)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden