Ich hoffe doch sehr das niemandem entgangen ist das bald Präsidentschaftskandidaten-Wahlen in den USA stattfinden . (Zur kleinen Persönlichen Anmerkung und Aufklärung zu den USA : Die USA - United states Amerika - ist der "Welt Polizei" Kontinent mit dem bisherigen Präsidenten George W. Bush der herausragendes geleistet hat :roll: Zitat aus dem Stern "George W. Bush hat mehr Menschen getötet (töten lassen) als Usama Bin Laden" , und vor allem können sich die Amerikaner keine Welt vorstellen in der sie nicht die grössten sind . Diesen Spruch kennt ihr sicher schon
Um es kurz zu sagen , das amerikanische Image ist schwer angeschlagen...)...und nun tritt das eigentliche Thema ans Tageslicht >>Barack Obama<< will dieses Image wieder aufbauen , die Truppen aus dem Irak abziehen lassen und noch vieles mehr wieder gerade biegen !!! Die wichtigsten Infos zu diesem eventuellem neuem Präsidenten Stern erfahrt ihr hier - http://de.wikipedia.org/wiki/Barack_Obama -
Kommen wir zu meinen Fragen : Was haltet ihr von Obama ? Glaubt ihr das er der neue Mr.President wird ? Wird er mit seiner Politik auch für eine 2te Amtszeit erfolg haben ? - Meine Güte , redet einfach drauf los
Kommen wir zu meinen Fragen : Was haltet ihr von Obama ? Glaubt ihr das er der neue Mr.President wird ? Wird er mit seiner Politik auch für eine 2te Amtszeit erfolg haben ? - Meine Güte , redet einfach drauf los