SSE Barden-Songs und Hintergrundmusik beißen sich

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Elandra_MynShuryan, 28. Januar 2020.

  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich denke, dass einige von Euch das auch kennen:

    Man betritt eines seiner (Hearthfire-)Häuser und ohne Ankündigung trällert der/die angeheuerte Barde/in ein Liedchen. Dumm nur: Die Hintergrundmusik des Spiels läuft einfach weiter, so dass ein unerträglicher Soundmix entsteht.

    Ich habe auch schon öfter erlebt, dass ich in einem Gasthaus meine Bardendienste anbiete (Mod: Become a Bard), und wie ich dann grad so loslege, fängt der/die Hausbarde/in ebenfalls an, Musik zu machen.

    Gibt es bereits eine Lösung dafür, damit immer nur eine Musik zu hören ist und die andere derweil unterdrückt wird?

    Gruß
    Elandra
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EvilMind

    EvilMind Freund des Hauses

    Also mich hatte das auch immer gestört, eine Lösung kann ich aber allgemein nicht anbieten. Aber für den Hausbarden in der Kneipe gibt es eine Lösung: Feuerball, Frostbiss oder Dwemer Kriegsaxt.
     
  4. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Elandra_MynShuryan gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

  6. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Barden Songs Hintergrundmusik
  1. gilbo95
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    461
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden