Battlefield 2 (Kostenloser) Server.

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Dunkler, 21. September 2007.

?
  1. Sie ist gut, würd mitmachen

    12 Stimme(n)
    48,0%
  2. Sie ist gut, würd aber nicht mitmachen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sie ist Schlecht, würde deshalb auch nicht mitmachen

    3 Stimme(n)
    12,0%
  4. Hab kein Battlefield 2

    10 Stimme(n)
    40,0%
  1. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ich hätte da eine Idee. Wir könnten ein Kostenlosen server machen wo alle Battlefield 2 Spieler von Schar. mal zusammen spielen könnten. Was halted ihr von dieser idee?
    (2 Stimmen schon zu)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    [X] Sie macht bislang keinen Sinn, da wir hoffnungslos zu wenig Spieler haben. Und nur mit einer handvoll Leute über die Map hüpfen macht keinen Sinn....
     
  4. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Wir finden vieleicht noch ein paar Spieler.
    Dan nehmen wir eben nur eine 16er Karte.
     
  5. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    wäre cool, aber:

    • wo bekommst du einen kostenlosen gameserver her?
    • braucht man dazu auch ein orginal BF?
    • ist das nicht mit etwas viel aufwand verbunden?
     
  6. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    1. Die heisen glaub ich unrenked:?, die kan man erstellen, aber an dem gleichen Pc nicht spielen.

    2. Weis net, ich glaub ein unbenutzter Seriencod reicht.

    3.Ich hab mal spaßeshalber so ein unrankedserver gemacht, ging eigentlich ganz leicht...
     
  7. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    ich würde mit machen aber ich weiß nicht ob ich irgendwas treffe:lol:
     
  8. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Egal, dan bekommen wir anderen mehr Punkte.:lol:

    Also wen wir es machen brauchen wir jetzt noch 10, das müsten wir doch eigentlich noch finden können. Denn ich hab schon viele die so was wie Passenger82 in der Signatur haben gesehn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2007
  9. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Du bekommst zwar vielleicht mehr Punkte, aber die werden dir nicht bei deinen Statistiken gutgeschrieben.

    Wollt ihr das ganze dedicated machen oder nen "richtigen" Server nehmen? Ich bin mir nämlich nicht icher, ob das mit dedicated bei 16 Spielern so gut laufen würde.

    Wenns läuft, dann mach ich vielleicht auch mit.
     
  10. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    ich würd zwar gerne mitmachen wollen, aber irgendein verdammter keygen benutzer benutzt grad meinen cd-key und ich kann nichts dagegen tun!!
    EDIT: Geht wieder!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2007
  11. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Der Server sollte halt Kostenlos sein. Ach noch was, bei einem Unranked werden ja keine Punkte gutgeschrieben, aber wie sieht es mit Medalien aus?
     
  12. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Die werden erst recht nicht gutgeschrieben! Auch die Spielzeit steht nicht in deinen Statistiken, das wird alles nicht gezählt.

    Und wo wollt ihr jetzt nen gratis Server herbekommen?
     
  13. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Lies mal ein bisschen weiter oben ;)

    PS: Ich würde auch mitmachen
     
  14. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Hab ich doch, aber so wie sich das anhört, will er den Server auf einem normalen PC starten ... ich hab halt meine Zweifel dass das für 16 Spieler reicht!
     
  15. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Wir machen so ein Unranked, also braucht einer 2 Pcs wo Bf drauf ist.
    Eine Normale Karte (Im Enzelspieler) ist für 16 Spieler, Wen man es so macht sind alle Karten glaub ich normal, also für 16 Spieler.
     
  16. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Ich mein eher, ob die Internet-Leitung des Hosters ausreicht :roll:
     
  17. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Das muss uns ja auch gesagt werden :D
     
  18. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    naja. evtl spiel ich auch mit, aber nur wenn ich eines der übelst schlecht simulierten fliegerähnlichen dinger bekomm :p
     
  19. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Frage, wen ich mein Bf auf einem anderen Pc mit der gleichen Seriennummer Installiere, kan ich dan spielen?

    Nur wen du ein Yoistick hast und viel übung.
    Ähm wen du noch nicht abgestimmt hast, tu das doch bitte.
     
  20. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Hast du denn einen "Yoistick" ( :lol: das heißt Joystick verdammt)?

    Man kann auch mit Maus und Tastatur oder nur Tastatur gut fliegen und BM ist der forumseigene Lock On-Profi, also hat er eh einen...

    Nein, du kannst nicht gleichzeitig mit zwei Seriennummern spielen.



    und btw ich glaub eh nicht dass ihr hier was zustande bringt
     
  21. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Gut, woher soll ich das Wissen?

    Wir haben 8. Ich werde ken noch nr. 9 und 7 sollten noch zu finden sein.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden