Battlefield: bad company 2 - Geschichten vom Schlachtfeld

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Stoltie, 25. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoltie

    Stoltie Reisender

    Battlefield: bad company 2 - Geschichten vom Schlachtfeld


    Guten Abend liebes Forum :)


    ich hab gerade etwas Langeweile gehabt und dachte mir mal machste ein Thema zu Battlefield bad company 2 auf und zwar soll hier nicht über das Spiel diskutiert werden. (so wie in dem vorhandenen Thema) sonder hier könnt ihr eure Geschichten vom Schlachtfeld erzählen:pfeif:

    ob alleine oder im squad


    und....
    ....das ganze sollte am besten in einen spoiler gepackt werden um platz zu sparen.
    ....ungefähr so aufgebaut sein


    -Anzahl der squad Mitglieder mit denen ihr es gemacht habt


    -Namen der squad Mitgliedern (Natürlich vorher um Erlaubnis fragen bevor es immer wieder irgend welche anfragen gibt wen ihr den Namen nicht erwähnen wollt könnt ihr es ja auch mir Player 1-4 benennen)


    -Ausrüstung der einzelnen squad Mitgliedern(da sollte eigentlich ausreichen wen man die primär-
    und sekundärwaffe erwähnt)


    -und letztendlich die Geschichte vielleicht ja auch noch wen ihr noch wisst wie oft ihr hobs gegangen seit und wie viele Punkte ihr in der runde gemacht habt




    nun zu meiner ersten Geschichte vom Schlachtfeld:
    Anzahl der Mitglieder 2
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Name:
    -Stoltie


    Klasse:
    -Recon


    Ausrüstung:
    -M24 SNIPER - 12X HIGH POWER SCOPE - MAGNUM AMMUNITION
    -M9 PISTOL
    -MORTAR STRIKE
    ----------------------------------------------------------------------
    Name:
    -Player 2 (erlaubnis noch nicht bekommen um den namen zu nennen aber vileicht kommts noch)


    Klasse:
    -Recon


    Ausrüstung:
    -WWII M1A1 THOMPSON
    -M9 PISTOL
    -MORTAR STRIKE
    ----------------------------------------------------------------------



    Wir wahren als verteigiger eingeteilt und hatte keine lust bei den kisten rumzuhängen und haben deswegen beide die Sniper klasse genommen da er aber mit den eigentlichen sniper gewehren nicht umgehen kann hatt er die Thompson genommen.
    Als die schlacht anfing haben wir uns auf einen kleinen waldigen hügel zurück gezogen wo man uns kaum erkennen konnte.
    Auf dem hügel angelangt aben wir uns unsere aufgaben peer headset abgesprochen ich sollte versuchen anstürmende gegner auszuschalten und er sorgte dafür das keiner näher an uns rann kahm und suchte die gegent mit dem Mörser schlag ab (natürlich hat er es nur als fernglas benutzt und mir dan mitgeteilt wo sich feindliche gegner versteckt halten).
    10 min später wahr unsere stellung gefallen und wir wahren hinter den feindlichen linien natüllich haben wir gleich unsere position gewechstelt damit wir nicht gleich hobsgehen wen einige gegner rache wollen.
    Als wir bei der nächsten stellung ankahmen hatte wir ein problem mit einem feindlichen sniper der uns beim überqueren der straße enddeckt hatte und uns jetzt natülich das leben schwer machte.
    Letztendlcih konnte ich ihn aber ausschalten allerdings hatte mein squad mitglied nicht so viel glück gehabt und wurde von dem sniper ausgeschaltet.


    Mein squad mitglied stieg allerdings nicht bei mir ein da er meinte das er bei der verteidigung der kisten am besten aufgehoben sei und mir nur zu last falle da er sich nicht so gut anpierschen kann.
    Also machte ich mich alleine auf dem weg und erreichte einen vorsprung hinter der feindlichen stellung mitlerweile hatten uns die angreifer auf die letzten beiden kisten zurück gedrenkt.
    Also machte ich mich wieder auf den weg um näher an den feind herran zu kommen als ich dan einige meter neben der feindlichen stellung in einem busch fest sahs und mir die situation genauer ansah hörte ich das sich ihrgend was durch die büsche neben mir bewegte und zückte deswegen die M9 und machte mich auf einen nahkampf gefasst allerdings hatte ich richtig glück gehabt den der gegner hatte mich nicht gesehen und ging an mir vorbei und blieb einige meter vor mir stehen, also schlich ich mich hinter ihn und erledigte ihn mit meinem messer. Dan als ich meine stellung wieder wechseln wollte wahr die runde zu ende und wir hatte im letzten moment doch noch gewonnen.


    (was mein squad Mitglied in der ganzen zeit getahn hat kann ich euch nicht sagen ich weiß nur das er so einige punkte gemacht hat^^)

    Wen ihr meint das diese tehma hier komplett überflüssich ist könnt ihr es mir ja sagen dan oder komplett schliesen in dem fall:sorry:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Evtl. brauchbar in einem speziellen Forum für Battlefield. Hier finde ich aber ist es mehr als überflüssig ;)
     
  4. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Jawohl sowas kannst du auch im normalen Theard besprechen.
     
  5. Dark Edge

    Dark Edge Neuankömmling

    Also mal ganz ehrlich, wieviel nicht passende Theards gibt es hier? Ich denke das es mehr gibt als man zugeben will, Stimmts?

    Also ich finde die Idee gar nicht schlecht und muss echt mal nachdenken was für eine Story ich da rein schreibe ;)
     
    Stoltie gefällt das.
  6. Stoltie

    Stoltie Reisender

    wie gesacht wen es euch nicht gefällt kann man es ja schlißen und sein lassen wahr ja nur ein vorschlag:p
     
  7. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Ein Thread für Vorstellung von Games reicht allemal. Und da können auch andere Sachen mit hinein. Wem das nicht passen sollte, der ist ggf. hier am falschen Ort. Und darum ist hier dicht.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden