Battlefield: Bad Company 2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von fenneck89, 28. Januar 2010.

  1. fenneck89

    fenneck89 Neuankömmling

    Es ist soweit Die PC Beta des heißersehnten Shooters ist da.
    Alle Server sind down bis auf die Torrents weil alle am Saugen sind, jetzt wollt ich euch fragen wer nen Beta Key hat wer schon runterläd etc.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Kann die Beta jeder Spielen oder braucht man da irgendwas spezielles für?
     
  4. fenneck89

    fenneck89 Neuankömmling

    Du Brauchst nen Key...;) ist ne Closed beta
     
  5. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Argh, das hab' ich befürchtet. Naja die 2-3 Monate warten werd' ich auch überleben.
     
  6. fenneck89

    fenneck89 Neuankömmling

    Es ist soo megageil ne es ist keine billige Konsolenportierung! es ist einfach GEIL!
    nur es stürzt noch relativ häufig ab :D
     
  7. Stoltie

    Stoltie Reisender

    der vorgänger wahr schon geil:-D
    und ich freu mich schon seit sommer auf den zweiten teil:ugly:
     
  8. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Geht mir genau so ich hätte gerne nen key aber naja ...
     
  9. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ich habe ein Problem.

    Ich starte ein Spiel, sehe unten rechts das Ladekreischen sich drehen. Dann ändert sich links das Schriftfeld. So weit, denke ich, ist alles normal.

    Dann höre ich Kampfgeräusche. Und dann hängt mein PC, der Ladekreis dreht sich nicht mehr, aber ich hört die Geräusche.

    Was soll ich tun?
     
  10. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Guck ob dein System den Mindestanforderungen entspricht. War das nicht BC2 das mindestens einen Quadcore vorraussetzt?
     
  11. fenneck89

    fenneck89 Neuankömmling

    Nope..Dunkler Du solltest es nochmal versuchen, und ne frage öffnet sich vor dem starten des Spiels der "BetaUpdater"? wenn nicht dann musst du den ausführen...es ist nämlich nen Patch gekommen ;) viel glück und wenns nicht klappt dann PM mich oder add mich bei ICQ
    379-653-039


    Vorraussetzungen:

    • Minimum:
      • Betriebssystem: Windows XP
      • Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0 GHz
      • Speicher: 2 GB
      • Grafik: 256 MB Grafikkarte (GeForce 7800 GT/ ATI X1900)
      • DirectX®: DirectX 9, 10 und 11 Unterstützung
      • Festplatte: 15 GB


    • Empfohlen:
      • Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7
      • Prozessor: Intel Core 2 Quad oder höher
      • Speicher: 2 GB
      • Grafik: 512 MB Grafikkarte (GeForce GTX 260/ ATI Radeon 4870)
      • Controller: Unterstützung für Logitech G15 und G19 Tastatur LCDs im Mehrspielermodus
     
  12. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    So, hab's mir auch grade gekauft und bin dabei die BETA zu installieren :D
    Mal sehen wie's läuft. Feedback folgt *aufgeregt ist :D*

    So, hab's jetzt mal etwas ausführlicher gespielt und muss sagen; WARUM KANN MORGEN NICHT RELEASE SEIN!? :D
    Grafik: 9,5/10. Ein paar matschige Texturen gibts, andere hingegen ( zb. die von den Soldaten ) sind einfach nur wahnsinn was die Details angeht. Denke aber die Texturen werden bis zum Release noch optimiert. Hoffentlich...
    Sound: 15/10. Einfach nur hammer. Selten ein Spiel gehabt wo Explosionen und Kugel so sehr reingehauen haben. Wenn man unter Beschuss steht versucht man wirklich nurnoch irgendwie da wegzukommen, während es um einen herum ganze Häuser zerreißt.
    Effekte: 10/10. Sehr geil geworden, vor allem die Explosionen.
    Waffenauswahl: Hab' bisher nicht viel freigespielt, aber die scheint riesig zu sein.
    Teamplay: Ist auch geil. Sogar Public sieht man das Teils richtig gut, wie sich Teammates gegenseitig mit Munition/Health versorgen, Deckung geben, Taktisch vorrücken etc.
    Der ganze Rest: Auch geil. Hab bisher keinen negativen Punkt entdeckt, außer das es bei mir ab und an mal unter die 20fps geht. Allerdings selten und DICE hat schon bestätigt, das es zum Release noch eine GPU/CPU-Optimierungen geben wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
  13. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    mal ne dumme frage, aber weiß einer, ob man Multiplayer auch offline zocken kann?
    Also so, wie es in Battlefield 2 möglich war?
     
  14. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Sieht nicht so aus. Zumindest einer News zufolge die einen Monat zurückliegt. Ich frag' mich wieso immer mehr Entwickler auf nen LAN-Modus verzichten >_<. Diablo 3, Starcraft 2, Bad Company 2...nervt langsam. Andererseits gibts sowieso nach wenigen Wochen nach Release meist Tools die das ermöglichen.
     
  15. THErealPAT

    THErealPAT Gebannter Benutzer

    habs grade mal versucht (nicht mit der beta), ein multiplayer-spiel mit bots ist nicht möglich :?
     
  16. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Wird die Community aber sicherlich nachreichen denke ich.
    Wobei Bots eh' langweilig sind ;)
     
  17. hunter_xyll

    hunter_xyll Abenteurer

    Mann ey wann bekommt EA es den endlich mal gebacken das Ihre Server stabil laufen!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:

    Aber ist trotzdem ein geniales Spiel !!!!!
     
  18. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    ich werds mir nächste Woche holen, ist die Haubitze (Artillerie) auch wieder dabei?
     
  19. Stoltie

    Stoltie Reisender

    Die Artillerie ist dieses mal nciht mit dabei aber es gibt einige andere dinge die neu sind aber auch welche die weg fallen aus dem vorgenger was ich sehr schade finde da das wirklich gute dinger wahren

    aber ihrgend wie wahr mir klar das das spiel ab und an online immer noch einfriert den fehler haben die schlislich im vorgänger noch nicht behoben^^

    aber das spiel ist einsame klasse auch wen die kampagne des vorgängers besser wahr^^
     
  20. Ich hab das Spiel jetzt auch und, das erste was mir aufgefallen ist:

    Das ist verdammt wie Call of Duty. Und das im negativen Sinne. Ich fahre mit einem Fahrzeug, werde von anderen verfolgt und am Ende folgt mir auch noch ein Helikopter, der mir über eine exakt gleich konstruierte Brücke folgt die er genau wie in Call of Duty 4 zusammenschießt.

    Die Waffen sehen auch nicht gerade hübsch aus. Wie in Bioshock 2. Und auch das ist negativ.

    Allerdings ist mir auch was positives aufgefallen. Deckung suchen und kämpfen gefällt mir ziemlich gut. Wenn man die Deckung eines Gegners mit einer Granate in die Luft jagt, macht das einfach Laune.

    Naja, mal sehen, wie sich die Kampagne noch entwickelt.
     
  21. hunter_xyll

    hunter_xyll Abenteurer

    Yep! Ist mir auch gleich ins Auge gesprungen, die Kampange ist genauso aufgebaut wie bei CoD ,finds aber geil das der Nahkampangriff endlich vorhanden ist. Hat bei BF2 ein wenig gefehlt! (BF2 werde ich trotzdem weiterhin zocken). Ich hab die Befürchtung das des weitaus weniger Fahrzeuge gibt als bei BF2.

    @Stoltie :Kampange in BF2 ? oder welches Spiel meinste von der BF-Serie?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden