Battlefield One

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von ScHiZoPhReN, 22. Oktober 2016.

  1. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    EDIT:

    Ich möchte den Thread in einen reinen Battlefield 1 Thread umgestalten, deshalb habe ich die alte Frage gelöscht.
    Früher gab es hier auf Scharesoft User wie Azrael (ist hier glaube ich leider nicht mehr unterwegs) die viel Bad Company 2 und Co. gespielt haben.
    Sind hier noch Battlefield Spieler unterwegs die ggf. Lust auf ein paar Runden haben?
    Würde gerne mit einer festen Gruppe und Voicechat spielen, da ich das geplante Spielerlebnis in BF1 bisher noch nicht hatte.

    Gruß und Gute Nacht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2016
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Na ja, ist halt ein Onlinespiel und Abogebühren können sie für einen Shooter nicht verlangen, also machen sie es mit DLCs. Das ist auch nichts neues, schon vor über zehn Jahren hatten Onlineshooter wie Jount Operations zumindest Addons.

    Mein Lieblings Battlefield war übrigens 2142, das habe ich von allen Teilen mit Abstand am meisten gespielt, noch vor BF 2. BF3 habe ich dann noch aber 4 habe ich ausgelassen. Ich bin allerdings auch nicht so der Onlineshooter-Spieler, in meinem Alter ist man da eh meist nur Kanonenfutter. BF One interessiert mich hingegen jetzt wieder sehr, allerdings mag ich halt keine echten Kriege als Setting und ohnehin lieber die Moderne. Dies gesagt, ich werde mir BF1 vielleicht in einem Jahr oder so holen, wenn es das Komplettpaket recht günstig gibt.
     
  4. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Also für den Singleplayer brauchst du es dir nicht zu kaufen. Und das Setting ist auch nicht sonderlich gut getroffen. Wenn du einen wirklichen 1. Weltkriegsshooter möchtest schau dir doch mal Verdun an.
     
  5. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Ich habe jetzt grade nochmal den Eingangspost überarbeitet, denn ich bin auf der Suche nach Mitspielern für ein BF1 Squad! Wenn irgendwer Lust oder Interesse hat, könnt ihr hier gerne reinschreiben! Würde mich freuen den ein oder anderen BF Spieler hier zu finden!
     
  6. rpg4e

    rpg4e Reisender

  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden