Suche (SSE) Baum-Mod gesucht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 23. März 2022.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Gesucht wird von mir eine ganz spezielle Baum-Mod mit farbigem Laubwerk.
    Und da speziell eine solche Mod, mit den abgebildeten violetten Blättern.

    Ich hatte diese Mod mal installiert, ...nun aber leider verloren.
    Die SuFu bei Nexus hatte ich bereits bemüht, aber finde die Mod trotzdem nicht mehr.

    Auch weiß ich nicht mehr, ob es sich dabei um eine SSE-Mod oder um eine Old-Skyrim-Mod handelt.
    Wer kennt diese Mod, und hat dazu den LINK ?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PRieST

    PRieST Bürger

    Hm, evtl. diese hier:
    Morr Colorful Trees SE

    Zumindest sind dort auch lilane Blätter/Nadeln auf den Bildern zu sehen.
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Diese Mod habe ich bereits versucht.
    Leider erhalten diese speziellen Bäume ihren alten Zustand, mit den violetten Blättern nicht zurück, und bleiben grün.
    Es kann gut sein, dass es diese Mod ist, da ich auf Nexus keine ähnliche Mods gefunden habe.

    Dann liegt es wahrscheinlich an einer anderen Mod, welche diese "More Colorful Trees" dominiert.
    Mal sehen, ob ich es nun "grün" belasse, oder mir doch noch die Arbeit mache, und den Verursacher suche, zum Beispiel eine "esp", welche dominant ist.
    Ich hatte allerdings die "RLG_Trees.esp" bereits in der Ladereihenfolge ganz ans Ende gesetzt, und hat leider auch nix bewirkt.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden