Baupläne des Kraftwerks bei Tschernobyl

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Unbekannt888, 23. Februar 2008.

  1. Unbekannt888

    Unbekannt888 Reisender

    Ich suche die Baupläne /-skizzen vom Kraftwerk von Tschernobyl... Ich wäre für antworten sehr dankbar... (Falls man sowas findet wahrscheinlich auf russischen seiten oder wo wo man bezahlen muss... das wärs mir aber wert)

    MfG ich^^
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Meinst du ein Grundriss, oder der Bauplan vom Reaktor?
     
  4. Unbekannt888

    Unbekannt888 Reisender

    wenn möglich beides^^
     
  5. Warrior

    Warrior Reisender

    Das ist ein Terrorist, er will es nachbauen und hier zum in die Luft fliegen bringen!! :ugly:

    Nein, mal ehrlich, wofür brauchst du das? *ausneugierfrag*
     
  6. Unbekannt888

    Unbekannt888 Reisender

    Nichts fasziniert mich mehr als Tschernobyl (ja ok.. frauen, autos und sport) Ich will möglich viel drüber wissen... außerdem will ich ein kleines Modell maßstab getreu nachbauen^^
     
  7. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Unbekannt888 gefällt das.
  8. Unbekannt888

    Unbekannt888 Reisender

    Yo! Das ist super... und was ist mit denen vom ganzen gebüde... grundrisse halt...? THX übrigens^^
     
  9. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Die Baupläne wird dir wohl kaum jemand zur Verfügung stellen, schon allein aus Sicherheitsgründen. Detaillierte Fotos gibts und auch Zeichnungen, einfach mal Google, bzw Wikipedia anwerfen.
     
  10. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2008
    Unbekannt888 gefällt das.
  11. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ja, denn der Nachbau des Kernkraftwerks soll möglichst realgetreu sein.

    Cherubion
     
  12. Unbekannt888

    Unbekannt888 Reisender

    Tja die Fotos haben meist nur nen Teil des Kraftwerkes... Das macht das fast unmöglich... Aber vllt find ich ja noch das ein oder andere;)
     
  13. CavoAdo

    CavoAdo Fremdländer

    Hi, ich denke nicht, dass ich dich nach all den jahren noch erreiche, aber mich interessiert das thema auch wahnsinnig und ich möchte mir mit meinem 3d drucker ein modell von tschernobyl bauen. Nach ein bisschen recherche bin ich auf einige interessante pläne gestoßen. Ist unwahrscheinlich dass du das noch liest, aber wenn ja schreib mir doch bitte zurück, dann können wir uns weiter über das thema austauschen. Hier sind drei links mit plänen:
    https://www.quora.com/What-was-the-layout-of-the-Chernobyl-Nuclear-Power-Plant
    und
    https://www.stasi-mediathek.de/medi...ktors-im-kernkraftwerk-tschernobyl/blatt/163/
    und
    https://www.grs.de/sites/default/files/sonderdr_grs_atw_20110413.pdf
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden