Begleiter entlassen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Aronir, 28. Juli 2012.

  1. Aronir

    Aronir Reisender

    Weiß einer von euch wie ich mittels Cheat einen Begleiter entlassen kann da es so nicht klappt ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. lolenz

    lolenz Neuankömmling

    wenn man den begleiter schlägt, verlässt der begleiter auch nach ner zeit deinen dienste
     
  4. Aronir

    Aronir Reisender

    Hat nicht geklappt da er als ich in schlug starb
     
  5. lolenz

    lolenz Neuankömmling

    Ich hoffe du hattest ein savegame davor
    fäuste?
     
  6. Aronir

    Aronir Reisender

    Dasselbe wie vorher:Es funzt auch damit nicht.
     
  7. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Wenn der Begleiter absolut nervt, kannst du ihn in der Cheatkonsole antippen und "disable" (ohne Anführungszeichen) eingeben, aber das ist wirklich der letzte Schritt.
     
  8. lolenz

    lolenz Neuankömmling

  9. Lydana

    Lydana Abenteurer

    ist schon blöd, das man den Begleiter nicht wechseln kann.
    Ich habe Azuras Quest erledigt und die Priesterin könnte mich theoretisch begleiten, allerdings habe ich schon eine. Deswegen kommt die Priesterin nicht mit

    Jetzt hab ich das rausgefunden, klickt auf die Dialogbox, irgendwann kommt die Auswahl: "Hier trennen sich unsere Wege" ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2012
  10. Aronir

    Aronir Reisender

    Komischerweise wenn ich darauf klicke passiert nichts bzw. wird der Befehl nicht ausgeführt.
     
  11. Lydana

    Lydana Abenteurer

    :huh:hmmmmm, okay ausprobiert hab ich das nicht, weil meine Lydia mir immer gerne nervige Wölfe etc. abnimmt.
    ich teste das nachher mal.

    so der Begleiter wird nur nach Hause geschickt, aber immer hin etwas.
    Werde das mal machen und es mal einen anderen befehlen mit zu kommen.

    ich hab jetzt was merkwürdiges.
    ich hab meine Begleiterin Lydia verloren, sie sollte vor Winterfeste warten, dann kamen einige Quests dazwischen u.a. Winterfeste beschütze, und schwupp sie ist weg, mein Pferd tot.
    Allerdings sagte mir Azuras Priesterin als sie dann mir folgen sollte, das ich jemanden hätte :huh:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2012
  12. Heftig

    Heftig Neuankömmling

    Ich spiele zwar schon lange ohne Begleiter, m. E. wartet der/die Begleiter/in nur einige Tage und kehrt dann dorthin zurück, wo man sie am Anfang mitgenommen hat.

    Bei Lydia müßte das dann die Drachenfeste in Weißlauf sein.
     
  13. Lydana

    Lydana Abenteurer

    nöö da war sie auch nicht, ich hatte nur vergessen das ich sie in der Winterfeste Akademie "abgestellt" hatte :oops:, ich verlier eh andauernd irgendwas in diesem Spiel, Pferde, Begleiter, Hunde Rüstungsteile.

    entlassen gehjt wohl nicht, meine Lydia ist gestorben, bzw. hab ich sie mit einem Drachenschrei abgemurkst (aus Versehen):oops:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2012
  14. Grieche

    Grieche Abenteurer

    Versucht es mal mit "set PlayerFollowerCount to 0" in der Console (natürlich ohne die zwei ").
     
    Lydana gefällt das.
  15. Lydana

    Lydana Abenteurer

    so jetzt hab ich das, fast. Ich hab meine Lydia zu lange warten lassen in Rifton. Auf einmal kam die Meldung, mein Begleiter hat zu lange gewartet und ist nach Hause.
    Schwups hatte ich ne neue, Iona aus Rifton, die mir gleich nen Heiratsantrag gemacht hat.
    Folgen kann mir aber nur die aktuelle.
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden