Suche Begleiter + "Kommando" Mods

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von mz002, 24. Juni 2012.

  1. mz002

    mz002 Neuankömmling

    Für mein nächstes RPG Projekt habe ich vor eine Art eigene Bruderschaft aufzubauen. Hierzu habe ich mir schon den mod.. "Extensible Followers.. etc." runtergeladen und habe jetzt die Frage: was genau bewirkt das nun? Ich mein es heißt 100 Anhänger kann man damit kommandieren, aber wenn ich das mach, haben die Städte bald keine Bewohner mehr, daher meine zweite Frage: gibt es eine Mod mit der ich nach Belieben irgendwelche "Bauern" oder halt einfache Leute erschaffen kann, die ich dann rekrutieren, ausrüsten und ausbilden kann?

    Ansonsten is es mir wichtig, dass jeder Begleiter auch sterben kann. Ich hab damals bei der vanilla version oft festgestellt, dass die meisten Begleiter bei 0 Lebensenergie in die Knie gehen und sich dann wieder erholen. Finde ich unrealistisch. Gibts da irgendne Möglichkeit das zu ändern?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden