Hallo verehrte Community,
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, eine Begleiter Modifikation mit Create your Companion zu erstellen.
Allerdings möchte ich keinen Begleiter der nur aus einem Namen besteht sondern über den ich etwas schon vorherweiß z. B. Herkunft, Vergangenheit, der Grund warum er gerade dort steht wo er eingefügt wurde.
Deshalb biete ich euch in diesen Triad die Möglichkeit, kleine Geschichten für Begleiter NPCs zu Posten.
Voraussetzungen:
Hier sind ein paar Meiner Begleiter!
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, eine Begleiter Modifikation mit Create your Companion zu erstellen.
Allerdings möchte ich keinen Begleiter der nur aus einem Namen besteht sondern über den ich etwas schon vorherweiß z. B. Herkunft, Vergangenheit, der Grund warum er gerade dort steht wo er eingefügt wurde.
Deshalb biete ich euch in diesen Triad die Möglichkeit, kleine Geschichten für Begleiter NPCs zu Posten.
Voraussetzungen:
- [FONT="]Es müssen Name, Rasse und Klasse des NPCs vorhanden seien[/FONT]
- bitte keine Namen Verwenden deren NPC schon im Spiel Existiert (das gilt auch für NPCs aus Modifikationen), wenn es Namen sind die Ihr aus Morrowind kennt ist das Ok
- [FONT="]Bei den Rassen könnt ihr die Standard Oblivion, Shivering Isles und OWC Rassen verwenden[/FONT] (wenn Ihr Rassen aus anderen Mods verwenden möchtet, bitte den Link zu der jeweiligen Rasse posten)
- Bei den Klassen könnt Ihr die Standard Klassen verwenden oder auch selber eine erstellen (ich bitte absurde Klassen Bezeichnungen wie Terrorist oder Zuhälter zu unterlassen)
- Die Story sollte kurz und präzise mit einem Hinweis auf den Standort des NPCs formuliert werden
Hier sind ein paar Meiner Begleiter!
Zuletzt bearbeitet: