Suche Begleiter-Mods gesucht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Lillyen, 2. Januar 2016.

  1. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe in dem Jahr Skyrim-Pause leider total den Überblick verloren und neue Mods nicht mitbekommen. Ich suche eine oder zwei Mods, die sich um meine Begleiter kümmern. Zum einen möchte ich 2 oder 3 Begleiter mitnehmen und dann sollen sie sich ausleben können, also sich von sich aus betätigen mit kochen, sitzen, lesen, schmieden oder was auch immer gerade in der Nähe ist.

    Da ich nur max. 3 Begleiter mitnehmen möchte und die zumeist als meine Wache bzw. die meiner Reisezelte dienen, würde ich mir über Vorschläge "kleiner" Mods freuen, also keine, die zwölfunddrölfzig Möglichkeiten und Einstellungen bieten oder massig Scripte mit sich bringen. Also etwas in der Art: "Kommt mit und bewacht mich" und "Ihr könnt euch ausruhen (um Eure Angelegenheiten kümmern)" und das wars auch :D

    Lieben Gruß
    Lillyen
     
    Inmortal gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Simple multiple followers by kuertee
    fällt mir dazu ein.
    Hier ist auch irgendwo eine Deutschübersetzung, doch die ist leider nicht mehr aktuell, sodass du wohl mit der Englischen Version vorlieb nehmen musst.

    Gruß
    Ladyfalk
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Es gab da mal ein Mädel, die hatte da eine SUPER-Mod vorgestellt. ;)
    Die Mod heißt "FollowerLivePackage" und das Mädel hieß glaube ich "Ladyfalk" ! :flower:

    Leider gibt es zu dieser extrem guten Mod immer noch keine deutsche Übersetzung, obwohl es nun schon unzählige Leute gab, die zugesagt hatten, die Mod zu übersetzen.

    http://forum.scharesoft.de/showthread.php?49439-FollowerLivePackage-by-oldc

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/33002/?
     
    Inmortal und Lillyen gefällt das.
  5. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Danke vielmals, ihr zwei :)

    Das klingt ja echt vielversprechend. Ich werde es mir heute Abend direkt anschauen.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden