Vorstellung (SSE) Begleiter zu Chanterelle

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 22. Oktober 2022.

Schlagworte:
  1. [​IMG]

    Begleiter zu Chanterelle
    DV - EV 1.0

    Speziell für Chanterelle hab ich insgesamt 5 NPCs gemacht, die als Begleitung konzipiert sind, für jene, dier gerne passend zum Genre und mit entsprechendem Erscheinungsbild dort auch Begleitung hätten.

    Es sind 4 weibliche und 1 männlicher NPC. Drei weibliche NPCs sind in Chanterelle, der männliche NPC und die vierte weibliche NPC sind gemeinsam in Halle des Bergkönigs.

    Alle haben mehr oder weniger unabhängige Wanderungen und Jagd auf dem Tagesprogramm, aber auch Handlungen "zu Hause". (ich hab mal englische Namen genommen, weil ic hzu faul war, zwei Versione zu schaffen, kann ich aber jederzeit ändern)

    - Bonnie
    wohnhaft im Sawon-Dorf

    - Chloe
    wohnhaft in der Stumpfhütte

    - Amber
    wohnhaft in der Alten Palisadenfestung

    - Alden und Daisy
    wohnhaft in Walheim, aber gerne gemeinsam oder auch weiter getrennt die Gegend erforschend. Daisy liebt es besonders, sich mit paarweise auftretenden Mammuts anzulegen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. suznraj

    suznraj Fremdländer

    Chanterelles are best when shown on their own, such as in a sauté or a ragout, or as an accompaniment to main dishes like salmon or wild boar . Their firm texture and strong earthiness go well with herbs like sage, rosemary, tarragon, and thyme.






    watch stories

    cc generator
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2023
  4. Diese Begleiter sind Kopien aus Chanterelle World, authentischer geht nicht.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden