Begleiter

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lykaas, 5. Januar 2018.

  1. Lykaas

    Lykaas Neuankömmling

    Hallo,

    ich wollte nur mal nachfragen ob es möglich ist mit seinen friedlichen Begleitern zu interagieren, und falls ja, wie.

    Habe bereits ein wenig nachgeschaut aber noch nichts gefunden.

    Google war auch keine große Hilfe.

    Danke Für jede Antwort!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ist reine Kosmetik, aber vielleicht gibt es ja irgendwann ein Update, das eingeschränkte Begleiter einfügt, welche kämpfen können. Glaube aber daran nicht.
     
  4. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Etwas Hoffnung habe ich doch, dass sich da noch etwas tut. Die Begleiter wurden in Friedliche Begleiter umbenannt - vielleicht gibt es doch noch einmal andere Begleiter.

    Und zu deiner Frage @Lykaas - leider kann man nicht mit den Begleitern interagieren - und leider sieht auch jeder in einer Gruppe eine andere Animation deines Begleiters.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden