SSE Begleiter

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von old_men, 17. Mai 2022.

  1. old_men

    old_men Neuankömmling

    Hallo
    Ich bin’s schon wieder
    Ich habe mir ein Begleiter erstellt und ihn bei der Schmiede platziert. Er arbeitet da ich kann ansprechen und er folgt mir soweit alles gut. Wenn ich ihm im Briesenheim anspreche und sage das ist sein neues zu Hause sagt er ist gut wenn ich ihm entlasse rennt er wieder zur Schmiede was muss im CK ändern das er nachdem ich ihm angesprochen habe bei mir einzieht
    Gruß Holger
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. 1) nichts (CK ist nicht zuständig)
    2) es gibt im Vanilla-Menü und im AFK-Werzeugkasten einen Menüpunkt für "Wohnsitz bestimmen"

    zu 1) das ist alles, was ein NPC braucht
    test 1 1.jpg

    test 1 2.jpg
    2) Wenn NPC noch nicht Begleiter ist, ihn dazu machen, auf E klicken.
    Wenn er schon Begleiter ist, auch auf E klicken, dann hat man erst mal diese vanilla-Menüpunkte: (Der unterste ist der Treffer)
    hc_002.jpg
    3) Ist der Begleiter auch schon AFT-"Member", muss trotzde der vanilla-Menüpunkt erst mal genommen werden. Zusätzlich, wenn das nicht klappt (bei Dir) , dann AFT "Begleiter verwalten" mit Y Taste, dann ist das das Untermenü
    hc_004.jpg

    hc_005.jpg
     
  4. old_men

    old_men Neuankömmling

    So wollte ich das nicht machen aber die Option im AFT mit Wohnsitz habe ich noch nicht gesehen muss ich morgen mal anschauen
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden