Bei Fehlern mit den neuen AddOns - Einfach mal durchlesen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von rpg4e, 19. September 2013.

  1. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Hi Leute,

    probiert mal folgende Patches, je nach dem welche AddOn ect... Ihr habt. Lest Euch aber bitte vorher die Beschreibungen durch, damit Ihr auch wisst, welche Ihr wirklich benötigt.
    Desweiteren benutzt bitte auch BOSS um die Ladereihenfolge zu korrigieren.

    Lest bitte auch http://forum.scharesoft.de/showthread.php?46881-TES5Edit-Mod-Cleaning-Tutorial

    Als allererstes:

    Skyrim Directors Cut 3.3 http://forum.scharesoft.de/showthre...Cut-(SDC)-Version-3.3&highlight=directors+cut

    und evtl.

    Skyrim - Director's Cut (SDC) - Unofficial High Resolution Patch http://www.scharesoft.de/joomla/inde...leinfo&id=2614

    je nach DLCs (nur für englische Version):

    Unofficial Skyrim Patch by Unofficial Patch Project Team http://skyrim.nexusmods.com/mods/19/
    Unofficial Dawnguard Patch by Unofficial Patch Project Team http://skyrim.nexusmods.com/mods/23491/
    Unofficial Hearthfire Patch by Unofficial Patch Project Team http://skyrim.nexusmods.com/mods/25127/
    Unofficial Dragonborn Patch by Unofficial Patch Project Team http://skyrim.nexusmods.com/mods/31083/

    BOSS by The BOSS Development Team http://boss-developers.github.io/

    Bei wem es nach der Installation zu Lags kommt, der sollte mal seine Festplatte defragmentieren ;) (es sei den es ist ne SSD)

    Ich hoffe, ich konnte Euch helfen, bei mir hatts so geklappt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2013
    Osterhaeschen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eventuell solltest Du noch erklären, warum Du ausgerechnet auf die englischen Varianten der "Unofficial Patches" verweist, anstatt einfach die zu nehmen, die "Skyrim Director's Cut" beiliegen.
    Ich schätze mal, dass da auch dein Denglish herkommt. Zumindest werden die Patches laut Online-Anleitung übersetzt. Demnach enthalten die Teile Text. Wenn Du dann wieder die englischen Varianten nutzt, brauchst Du dich da nicht wundern.

    Daher folgendes Fazit:
    Ich sehe den Sinn dieses Threads nicht. Alles, was hier steht, wird bereits im "Skyrim Dircetor's Cut"-Thread und dessen Online-Anleitung beschrieben.
     
  4. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2013
  5. Es ist schön, dass Du helfen wolltest und dir sogar die Mühe machst, diese kleine Anleitung zu entwerfen. Schließlich ist das ja auch ein Teil dessen, wofür Foren da sind. Jemand hat ein Problem und ein anderer die Lösung.
    Mich hat es lediglich verwundert, dass Du erst empfiehlst, SDC zu installieren, anschließend die englischen Patches zu nutzen und dich dann hoffst, dass die Englisch-Deutsch-Mischung bald ein Ende hat.
    Die englischen Patches können übrigens durchaus auch mit der deutschen Version genutzt werden, beispielsweise um immer auf dem neusten Stand zu sein. Die Übersetzungen hinken ja, situationsbedingt, immer leicht hinterher. Das ist bei Übersetzungen leider nicht vermeidbar.

    Dass Du keine Option zum Löschen deines Beitrags siehst, ist normal. Diese haben nur die zuständigen Moderatoren. Für diesen Bereich sind das Tywele, sebbl, Eldarie und Ricardo_Diaz. Die werden sich schon um den Thread kümmern, falls sie es für nötig halten und ihn zur Not schließen.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden