Problem Bei Skyrim keine Lippenbewegung mehr

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Hans dampf, 3. Mai 2014.

  1. Hans dampf

    Hans dampf Fremdländer

    hallo erst mal

    hatte erst ein Problem da die NPC´s die ich zu Vampiren gemacht habe das der Kopf eine andere Farbe als der Rest vom Körper aber erst beim Neustart

    dieses Problem habe ich behoben

    SkyrimPrefs.ini

    bFaceGenTexturing=0

    nun habe ich was anderes seit dem habe ich keine Lippen bewegung der NPC z.b: ( lydia)

    da gib es sicherlich auch eine Lösung im ini oder?

    den das Problem tritt nur beim Neustart auf

    danke schon mal
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden