Bei SpellForce gehen die Cheats nicht!

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Dunkler, 5. April 2007.

  1. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Bei dem Spiel "SpellForce" gehen alle Cheats auser der für x-Rohstoffe nicht.:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Ich Kann Die anderen Cheats so oft eingeben wie ich will aber auch wenn ich sie auf jeden Möglichen Fehler untersuche finde ich nicht einen Fehler.
    An meiner version kann es auch nicht liegen, denn ich habe ein recht neue version.:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Was muss ich tun um sie gehen zu Lassen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Ich habe gerade getestet (ich habe echt gecheatet?....traurig) und muss dir sagen das die alle klappen, zumindest die bekannten...
     
  4. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    @Deepfighter
    Welche version hast du, könnte es sein das es mit der Version 1.54.75000 nicht mehr geht???
     
    Darth Sion gefällt das.
  5. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Du meinst ja Spelforce I, oder?

    Von einem Patch 1.54 ist mir nichts bekannt, der letzte offizielle Patch ist 1.52. Siehe auch die offizielle Seite dazu.
     
  6. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Also ich habe das Spiel (Ja, SpellForce 1) von einer "PcGames" Da war es Diese Version.
     
    Darth Sion gefällt das.
  7. Verganon

    Verganon Angehöriger

    xD hab ich auch. is wohl ein fehler glaub ich bei mir steht auch 1.52. aba obs funtzt... kA hab bis jetzt nich cheaten müssen. und das will ich auch garnich das spiel hat sowas ja echt nich verdient... (auch wenn ich bei Brannigan nahe drann wahr)
     
  8. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ich weis man müsste eigentlich nicht cheaten, aber so kann man auf der einen Karte wo der eine Magier (Mir fällt gerade der Name nicht ein:?: :?: :?: , also von dem wo man denkt das er der "gute" ist) getötet wird, einfach mal alle gegner killen und einige stufen aufsteigen.
    Oder man benutzt den cheat das man gleich X-Erfahrungspunkte bekommt.
    So kann man in allen fähikeiten gut sein.
     
    Darth Sion gefällt das.
  9. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    löl das ist nicht sinn der sache die eisernen zu besiegen, du wirst nur das Spiel beschädigen, weil es ja davon ausgeht das du die nicht vorher besiegst...Finde ich sehr traurig das manche Leute sich so ein schönes und manchmal auch recht anspruchvolles Spiel so verderben wollen.
     
  10. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Jetz mach dich mal net nass. So entscheidung kann jeder für sich treffen
     
  11. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Das stimmt komplet.
    Und man macht sich das Spiel nicht kaput, man macht es sich nur leichter:) :!: .
     
    Darth Sion gefällt das.
  12. Verganon

    Verganon Angehöriger

    xD trotzdem muss man wieder zurück. ich bin ma an den eisernen vorbei gerannt (mit meinem erdmagier und habs überlebt xD) und anschließend konnte ich nimmer richtig folgen weils da um was ging, das erst in den karten kommt zu denen man EIGENTLICH hin muss (glaub ich jedenfalls xD ich bin noch dabei die skellete in der nächsten karte zurückzudrängen). also lass es lieber und spiel ordentlich.

    übrigens: die cheats gehen, vielleicht was falsch eingegeben? :lol: habs auch ausprobiert also bei mir ging jedenfalls alles. :roll:
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden