Suche Beide Schwerter sichtbar im Dual Wield wenn Waffen nicht gezogen sind?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von dominik1995, 26. März 2012.

  1. dominik1995

    dominik1995 Reisender

    Hey

    Suche wie im Titel eine Mod die beide Schwerter Sichtbar macht...
    Hasse es wenn immer ein Schwert verschwindet.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Revan Tair

    Revan Tair Neuankömmling

    LiDui gefällt das.
  4. Lenny-96

    Lenny-96 Neuankömmling

    So was hab ich schon echt lange gesucht.
    Bloß bekomme ich den mod einfach nicht zum laufen.

    Habe alles in die richtigen Verzeichnisse gepackt, aber
    wenn ich dann versuche sie aus zurüsten klappt es
    einfach nicht.
    Wie soll man das Ingame denn genau machen, ich glaube
    dass ich irgend wie die falschen Tasten drück^^
     
  5. Graf Tishy

    Graf Tishy Neuankömmling

    Zwei Waffen anzeigen

    Ich suche eine Mod die, wenn man mit zwei Waffen kämpft dafür sorgt, dass beide waffen angezeigt werden, wenn man sie wegsteckt

    danke für eure Hilfe

    Gruß Graf Tishy
     
  6. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

  7. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Aus diesem Grunde habe ich die Themen mal zusammengeführt.

    Bitte beim nächsten mal die Forensuche betätigen, bevor du einen neuen Thread aufmachst, Graf Tishy!;)
     
  8. Graf Tishy

    Graf Tishy Neuankömmling

    merci beaucoup ;) Ja hätte ich vielleicht mal machen sollen, ich wusste bloß nicht unter welchem Stichwort genau :(
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden