Bekomme die Nelkir Quest mit der Ebenerzklinge nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lefuet006, 15. Februar 2015.

  1. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Hallo liebe Scharesoftler,

    Wie der Titel schon sagt, geht es um die Quest rund um die Ebenerzklinge. Ich hatte die Quest mal vor langem gespielt, weiß jetzt aber nicht mehr wie ich die bekomme. Kann mir jemand helfen?

    Grüße Le Fuet
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Gangradr

    Gangradr Abenteurer

    Ist das die Quest 'Die Flüstertür' ?
    Die startet ab level 24 oder 25, ich glaub man muß erst das Gerücht hören das der Junge sich seltsam benimmt. Dann muss man mit dem dem Jarl oder dem Jungen reden.
     
    Lefuet006 gefällt das.
  4. Haj-Ei

    Haj-Ei Neuankömmling

    Das Gerücht bekommst du meiner Meinung nach nur bei Hulda in der beflaggten Mähre. Wenn Hulda tot ist und Ysolda die Taverne übernommen hat, kannst du die Quest regulär (glaube ich zu mindestens) nicht mehr starten.
     
    Lefuet006 gefällt das.
  5. Novem99

    Novem99 Bürger

    Genau, erst ab Level 20, nach der Quest "Der Aufstieg des Drachen" und nur über Hulda (oder Ysolda, falls Hulda verstorben).
     
    Lefuet006 gefällt das.
  6. Manchmal ist das so,dass man Hulda nach Gerüchten oder dem neusten Tratsch fragen kann,sie einem aber jedoch nicht gleich von der Quest berichtet.Einfach mehrmals mit ihr quatschen und dann sollte sie damit rausrücken.;)
     
    Lefuet006 gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden