Quest-Frage Belagerung der Hexer, ich komme nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Nehrim – Am Rande des Schicksals" wurde erstellt von Elfe, 2. Mai 2013.

  1. Elfe

    Elfe Fremdländer

    Hi :)
    ich komme bei Nehrim einfach nicht weiter. Jetzt bin ich bei dem Quest "Belagerung der Hexer" und habe dem Hauptmann Morten die zwei Schaufeln besorgt. Wenn ich aus der Mine komme und zu ihm gehe sagt er aber nichts anderes wie, dass ich durch dieses Tor nicht gehen soll. Er reagiert garnicht auf die Schaufeln. So geht die Quest garnicht weiter :(. Ich finde das Spiel echt toll und würd so gerne mal weiterkommen. Weiß jemand was ich tun könnte? Oder gibt es vielleicht einen Cheat?
    Ich habe mir heute schon die aktuellste Version runterladen , aber leider ging das nur in meiner Adminanmeldung, weil ich in der normalen Benutzeranmeldung nichts intallieren kann. Jetzt weiß ich nicht ob der Patch vllt nur in der Adminanmeldung geht, aber da sind garkeine Spielstände mehr und ich müsste nochmal komplett von vorne anfangen.-.-
    Also was könnte ich tun?

    Gruß,
    Elfe
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2013
  4. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Oder dir ein LetsPlay zu Nehrim anschaun, z.B. dieses hier (leider nicht abgeschlossen), vielleicht hilft dir das an der entsprechenden Stelle ja weiter :)
     
  5. Elfe

    Elfe Fremdländer

    Mein Problem hat sich gelöst. Danke für die Hilfe :)
     
  6. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Und an was lag es ?
    Wäre interessant für die, die eventuell das gleiche Problem haben, oder vielleicht haben könnten.
     
  7. Elfe

    Elfe Fremdländer

    Es lag daran, dass ich den Quest mit der Seife vorher falsch gelöst hab. Karick hat den Helm nicht mehr vom Kopf bekommen und deswegen musste ich die Seife holen. Aber ich hab, anstatt, dass ich den Hauptmann vor dem Tor danach gefragt hab , die Seife auf dem Tor geklaut. Das war ein Fehler und so war dann der ganze Spielverlauf falsch.
     
  8. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Ahhh ... ok, jetzt erinnere ich mich auch an die Stelle.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden