Belastungsgrenze 300

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Dacri, 1. Dezember 2011.

  1. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Was meint ihr, ist die Standartbelastungsgrenze von 300 Hardcoded oder ist die im Creation Kit später noch umstellbar? Oder gibt es einen zauber (mir fällt der verdammte name nimmer ein), der den Spieler belastet, das Gegenteil von "Feder"(wies in Oblivion hies^^) sozusagen? Dann wäre nämlich die erste Mod, die ich mache eine Realismus-mod für meinen Rollenspielcharakter: Rucksäcke^^ Man kann am anfang nur wenig tragen, aber durch ein Rucksackitems diese Belastungskapazität steigern...keine geniale Idee, aber ich würds mir wünschen, nur so nebenbei^^
    lg
    Dacri
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich nehme mal stark an, dass der Wert modifizierbar ist ... über die Konsole ist er es jetzt schon. Aber auch im unveränderten Skyrim ist 300 bei weitem noch nicht das Ende der Fahnenstange ... mit jeder Ausdauer-Steigerung gibt es 5 Punkte dazu, im Taschendiebstahl-Skillbaum kannst du einen Perk mit +100 wählen, es gibt einen Wächterstein mit +100 und dann gibt es auch noch Verzauberungen.
     
    Dacri gefällt das.
  4. Dacri

    Dacri Vertrauter

    ich meinte auch damit eher den anfang der Fahnenstange, denn das hat ja jeder Charakter schon zu beginn^^ Aber die Verzauberungen für Gewicht gibts schon auch noch, oder?
     
  5. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Ja, ich habe schon Gegenstände mit Feder-Effekt gefunden.
     
    Dacri gefällt das.
  6. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Dann wirds das gegenteil hoffentlich auch geben, danke :)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden