Benötige hilfe (Grafikfehler oder bug)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Wolfshunter2019, 3. November 2019.

  1. Wolfshunter2019

    Wolfshunter2019 Neuankömmling

    Hallo,

    ich habe nun das zweite mal das Problem mit der grafischen Darstellung. Erst im
    Schwarzenbuch Wachträumeund nun ist das Seelengrab grafisch nicht richtig.

    Hier mal das Bild dazu:

    [​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Es gibt mehrere Möglichkeiten neben einem schnöden Bug. Insbesondere, wenn solche Fehler bei mehreren Spielen auftreten.

    Das erste wäre ein Hitzeproblem. Sind alle Lüfter im Rechner sauber und drehen korrekt? Sind die Temperaturen von CPU und Grafikkarte in Ordnung?

    Das zweite wäre ein Speicherproblem. Zu wenig RAM im PC und / oder auf der Grafikkarte aber zu viele Mods installiert!? Oder sogar defektes RAM an sich.

    Grafiktreiber aktualisiert aber vorher ging es? Alten Treiber nutzen! Experimental-Features des Treibers deaktivieren, nur stabile Funktionen nutzen.
     
  4. Wolfshunter2019

    Wolfshunter2019 Neuankömmling

    Hi,

    also ich nutze immer nur stabile Grafiktreiber. Dazu tritt das Problem nur auf wenn ich
    im Seelengrab bin. Mein Gaming-Laptop hat 16GB RAM das sollte für das Game denke
    ich mal ausreichen. Habe gerade mal nur 20-25 MODs installiert.

    Temperatueren am Laptop sind im grünen Bereich.

    Das problem tritt nur bei Skyrim SE auf wenn ich ins Seelengrab gehe.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden