"Benötigt ihr Boten?" ???

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Chibi, 8. Juli 2010.

  1. Chibi

    Chibi Neuankömmling

    Hallo Leute, ich erhalte bei fast jedem Spielstand wenn ich eine Weile im Marktbezirk eine Naricht das ich ein neues Thema namens "Benötigt ihr Boten?" erhalte. Leider finde ich keine person bei der das Thema vorhanden ist. Könnt ihr mir bitte verraten bei wem ich das Thema verwenden kann und vlt auch wo sich die Person aufhält? Danke im vorraus.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Da wirst du niemanden finden. Das "Benötigt ihr Boten"-Topic ist das Überbleibsel einer wohl geplanten Quest, die in die finale Version nicht mehr integriert wurde. ;)
     
    Chibi gefällt das.
  4. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Da wird Betheda etwas vorgehabt haben, hat es aber nicht umgesetzt. Beispiele dafür gibt es einige. ZB ist in der Kaiserstadtarena ständig die Rede von der Chorollarena. Die gibt es aber nicht, war vieleicht vorgesehen.
    Bestimmt war auch Zeitdruck beim Releas dabei ein Grund,damit diese irreführenden Dialoge nichtaus dem Spiel entfernt wurden. Oder es war mal ein Addon in dieser Richtung geplant. Aber das ist Wenn und Aber. Auf dieses Gerede brauchst du nicht reagieren oder nach dem Fortgang suchen, daran ist keine Quest oder Handlung gebunden.
     
    Chibi gefällt das.
  5. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Wäre doch mal eine gute Idee, eine solche Sache in einer Mod aufzugreifen.
    Oder?

    :bye:
     
  6. Chibi

    Chibi Neuankömmling

    Aso und ich such mich dumm und dämlich. Na gut dann ist das Problem gelöst. Danke an alle
    Edit: @ Dark Ruler: Wieso eig nicht? ICh bin aber zu Questunfähig^^
     
  7. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    @ DarkRuler2000

    Bezüglich der Arenen hatte ich mal eine Modidee, die ist hier auch nach zulesen. Da es bei der Umsetzung viel zu Skripten gibt, da wage ich mich noch nicht ran. Aber trotzdem wäre das eine Mod die mich interessieren würde.
    Bei dem Boten wüßte ich nicht, was eine Mod dazu,für Sinn haben sollte. Erstens gibt es die Schnellreise und zu wem sollte ich einen Boten vorbeischicken? Zu Martin, daß ich morgen vorbei komme und das Große Tor zu mache?.
     
  8. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Ich würde eher sagen, dass man für den Rappenkurier arbeitet und ihn zu Kunden in entlegenen Regionen bringt. Da gibts auch eine Mod hier im Portal: "Im Auftrag des Rappenkuriers".
     
  9. PsychoHT

    PsychoHT Abenteurer

    Das mit der arena könnte ich machen, bei den scripten hört es leider bei mir auch auf. Wenn jemand dazu bereit wäre die scripts zu machen, dann würde ich mich dran setzen.
     
  10. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Laut UESP sollte diese Quest wohl eine Anspielung auf FedEx werden. Scheinbar sollte man in ihr für eine TES-Version davon arbeiten. Hier kann's jeder selbst unter "Imperial City" nachlesen.
     
  11. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    @Diarrhoe

    "Benötigt ihr Boten" läßt nicht unbedingt darauf schließen, das der Rappenkurier dahinter stecken soll.
    Nach dem Verlassen der Abwasserkanäle gehe ich vor Ladenschluß, in die Kaiserstadt. Mein Char . ist da noch Lev1 und ich höre dieses Angebot. Der Kaiser hat mir mit seinen letzten Worten das Amulett anvertraut. Soll ich etwa einen Boten zur Priorei schicken, gleich mit dem Amulett? Es soll ja auch das ganze Schicksal Tamriells davon abhängen.
    Ich kann mir das so erklären, daß hier Betheda schon am Anfang, einen Quest mit der Mysthischen Morgenröte einfügen wollte.
    Ob der Kaiser nun starb, war denen egal, wichtig war das Amulett. Da es ihnen nun nicht gelungen war, es in ihren Besitz zu bekommen, könnte man diese Meldung auch als Fliegenfalle der MM auffassen.
    Stellt sich mir nähmlich die Frage, was will ich als Anfangs Char. mit einem Boten, wo man mich in Cyrodill, gelinde gesagt geduldet werde. Auf Lev1 bin ich immer noch Sträfling, also nicht für die Bevölkerung Vertrauen erweckendes.
    Das ändert sich erst wenn das Amulett abgegeben wird.

    Deine erwähnte Mod ist nicht schlecht, aber nur für die, welche Oblivion das erstemal spielen und die Örtlichkeiten erkunden müssen. Das ist jetzt keine Kritik, aber ich habe mir beim erstenmal wirklich den Kopf zerbrochen, wie ich die Ausgaben des Rappenkuriers an den Mann bringe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
  12. Oblivion freak

    Oblivion freak Abenteurer

    Also der thread ist zwar älter aber ich hätte eine Idee zu der möglichen Chorrol Arena :
    Wie wäre es denn eine Illegale unterirdische Arena anzulegen ?
    Da in Chorrol eh nicht genug Platz ist für die normale Arena wäre das doch mal ne nette Idee :)

    mfg
    :bye:
     
  13. PsychoHT

    PsychoHT Abenteurer

    Da wäre immer noch das problem mit den scripten. Hatte auch mit Rotwadron schon drüber geschrieben und nen eigenen worldspace dazu gemacht leider spinnt irgendwie mein cs rum es speichert obl erkennt die esp auch aber ich sehe sie nicht im obl ordner das dazu. Genug OT jetzt ich werde gleich mal kurz den tread dafür suchen und ihn mal wieder beleben.
     
  14. Oblivion freak

    Oblivion freak Abenteurer

    schön :)

    mfg
    :bye:
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden