Beschwörung auf 100 - welches ist das stärkste Monster?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ReVOllt, 17. Mai 2010.

  1. ReVOllt

    ReVOllt Neuankömmling

    Hallo.

    Endlich habe ich Beschwörung auf 100. Man möchte jetzt natürlich den besten Monster von allen haben. Leider sieht man keine Daten von den. Also muss man Manuell testen wer wie viel aushalten kann.

    Ich meinte bisher, dass der Sturm Astronarch am stärksten sei. Aber neulich sehe ich Magma und Ebenerzgolems durch die Gegend laufen. Irgendwie erscheinen die mir stabiler. Kann es sein? Wer ist jetzt am stärksten? Und viel wichtiger ist: wo kann ich die Zaubersprüche lernen? (also zb. Magmagolem beschwören)

    Danke und Gruß
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Magma und Ebenerzgolems gibt es gar nicht im eigentlichen Spiel. Die müssen durch einen Mod ins Spiel gebracht werden, wie z.B. ein Overhaul.
    Man müsste erst wissen, aus welchem Mod diese Golems stammen. ;)

    mfg
    Kahmul
     
  4. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    ReVOllt gefällt das.
  5. ReVOllt

    ReVOllt Neuankömmling

    Hm, also ich spiele mit OOO

    Ah! Das ist echt klasse. Danke
     
  6. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    Bin ich dumm?
    Ich blicke bei der Tabelle überhaupt nicht durch...
    Wofür stehen die Zahlen?
    Was zeigt die Y-, was die X-Achse an?
     
  7. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Steht da doch. Die Zahlen geben die Anzahl der Siege der Kreatur in der linken Spalte gegen die andere Kreatur wieder. Es wurden jeweils 20 Duelle ausgetragen.
     
    S.a.N.F. gefällt das.
  8. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Die Zahl stehn für die gewonnenen Kämpfe (z.B. 5) von 20 Kämpfen insgesamt...

    Wo sich die Bilder, wenn man sich horizontal und vertikal Linien ziehn schneiden steht das Ergebnis...:

    Wenn man jetzt einen Braunbären gegen einen Clannbann fetzen lässt, steht dort: 20, heißt also, die Kreatur aus der linken Spalte, in unserem Fall der Braunbär, hat gegen den Clannbann von 20 Kämpfen 20 mal gewonnen :)

    Hoffe das reicht dir, wenn nicht, erklähr ichs dir gerne im Skype per Voice ;)

    mfg
    Raven
     
    S.a.N.F. gefällt das.
  9. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    Also heißt Amorah (x-achse) - 20 - Auroraner (y-achse), dass der Amorah 20 mal gegen einen Auroraner gewonnen hat?
     
  10. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Richtig :)
     
    S.a.N.F. gefällt das.
  11. Blacklands

    Blacklands Bürger

    Die Tabelle ist wirklich sehr gut und ausführlich, ich habe mir sie auch direkt abgespeichert. :)

    Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, die drei Topp-Kreaturen (ähnlich wie auch in der Tabelle) sind Dremora aller Art (in deinem Fall dann das stärkste was du findest, weiß den Rang grade nicht), Skelett-Champions und Sturm-Atronarche.

    Der Dremora ist ein Alleskönner der den Gegner mit einigen Zaubern eindecken und so aus der Ferne schaden kann und ihm auch im Nahkampf stark zusetzt. Außerdem ist er relativ fix unterwegs und hält, im Verhältnis zu dem Schaden, den er austeilt, eine Menge aus. Die stärkste Version kommt wenn ich mich recht erinnere sogar mit verzauberter Waffe daher.

    Der Sturm-Atronarch ist ein absolutes Bollwerk und schlägt so ziemlich alles kurz und klein was sich ihm entgegenstellt. Besonders gut ist er gegen NPC's. Da er auch Schock-Fernzauber besitzt, ist er ebenfalls gut gegen Fernkämpfer einsetzbar. Allerdings ist er eher langsam unterwegs, stellt sich bisweilen etwas dumm an (wirbelt sinnlos im Kreis anstatt anzugreifen) und auch nicht so individuell.
    Seine Resistenzen machen ihn auch zum nützlichen Gegner gegen Lichs.

    Das beste am Skelett-Champion ist, wie es ja auch auf der Tabellensite steht, dass er sich noch nen Skelett-Helden als Unterstützung herbeirufen kann, damit seid ihr dann zu dritt. Den Skelett-Champion würde ich gegen kleinere Kreaturen, NPC's und allgemein gegen andere Untote einsetzen, gegen sowas wie nen Daedroth hält er nicht lange durch.

    Was ich dir NICHT empfehlen kann und was auch allgemein überbewertet wird, sind Lichs. Die haben zwar meist nen guten Stab im Gepäck und können sich auch noch was dazubeschwören, aber sie sind einfach zu schwach (nicht die besten HP, was auch durch den Schildzauber nicht wirklich ausgeglichen wird und kein Nahkampf) und auch nicht wirklich treffsicher im Fernkampf. Eigentlich sind sie nur gut zum Locken und um den Gegner etwas zu beschäftigen (können sich Heilen).

    Das sind so meine persönlichen Erfahrungen mit beschworenen Kreaturen (was allerdings auch schon eine Weile her ist).
    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden