Beschworene Kreaturen in der Arena

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von radko13, 11. April 2010.

Schlagworte:
  1. radko13

    radko13 Neuankömmling

    Hallo,

    neuerdings setze ich beim Kampf auf beschworene Kreaturen - und mache mich manchmal mithilfe von Zaubertänken oder Zaubersprüchen sogar unsichtbar. Dabei nervt es mich ungemein, dass der Gegner nur mich, nicht aber meine beschworene Kreatur angreift. Wenn ich sichtbar bin heißt das, dass der Gegner die ganze Zeit auf mich zustürmt und mein Monster unbeachtet lässt. Wenn ich unsichtbar bin, lässt der Gegner sich von meiner Kreatur einfach töten - und ich hab nicht mehr die Chance ihm den letzten Streich zu geben. Ich suche deshalb nach einem Mod, das dieses Problem behebt - oder jemanden, der mir sagen kann, wo ich das im CS ändern kann.

    mfg, radko13
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Daiben

    Daiben Fremdländer

    radko13 gefällt das.
  4. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

  5. radko13

    radko13 Neuankömmling

    Danke

    danke, ich probier es gleich mal aus


    PS: [*url=Link]Wort[*/url] (ohne *)
     
    Daiben gefällt das.
  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Daiben,

    du schreibst den Namen der Mod z.B.: Arena Battles, markierst ihn mit der Maus und klickdt auf den "Link einfügen" Button.
    Dort schreibst oder kopierst du den Link hinein, und fertig.

    Arena Battles
     
    Daiben gefällt das.
  7. Du schreibst einfach ein Wort hin:

    z.B. "Klickmich"

    Dann suchst du den Link raus, kopierst ihn und dann markierst du das Wort "Klickmich" und dann fügst du mit dem Button für Link einfügen oben in der "Antwortenleiste" den Link ein.

    Edit: Zu langsam :)
     
    Daiben gefällt das.
  8. radko13

    radko13 Neuankömmling

    funktioniert nicht

    ich hatte mich grade gefreut, aber der mod funzt nicht - ich weiß nicht an was es liegt, die gegner greifen immernoch nur mich an...

    ps: meine methode geht auch und dazu brauchst du keinen html-editor, es reicht ein forum, das bb eingerichtet hat!
     
  9. Daiben

    Daiben Fremdländer

    Ah ok Danke an alle
     
  10. radko13

    radko13 Neuankömmling

    was heißt hier danke :thunder:
     
  11. radko13

    radko13 Neuankömmling

    hat jmnoch ne idee?

    EDIT: etwa so: das hilft mir sehr weiter
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2010
  12. Um Doppelposts zu vermeiden gibt es eine Editier-Funktion :p

    Ich kenn leider keine weitere Methode...
     
  13. radko13

    radko13 Neuankömmling

    ja danke trotzdem - kennt ihr vll noch andere arena-mods?
     
  14. radko13

    radko13 Neuankömmling

    glaubst du das geht auch mit der ev?
     
  15. Bestimmt!!!
     
  16. radko13

    radko13 Neuankömmling

    dann probier ich mal
     
  17. radko13

    radko13 Neuankömmling

    hab bei tesnexus die englische gefunde probier jetzt aus... danke nochmal leute - schade dass das nich geklappt hat was ich eigtl wollte aber egal

    -closed-
     
  18. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    ich hab mal in der arena ein dunklen verführer beschworen obwol ich nix gemacht hab hatt sie mich angegriffen statt den gegener auserdem sin die beschworenen monster manchmal schwer von begriff un stehen nur in der ecke rum statt mir zu helfen^^
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden