Suche (SSE) Bessere Beschreibungen für Quests

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Miyako_Senpai, 27. März 2017.

  1. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Hey, ich suche ein Mod wo die Quest Beschreibung besser (?) wird.


    Even Better Quest Objectives
    kann ich leider nicht nehmen da es leeider auf Englisch ist Deutsche Version habe ich nicht gefunden wennschon für SE aber ich will die Normale.

    Und Qeust Objectives habe ich. Aber da ändert sich nix :D








    PS: Se kann ich nicht spielen da es laggt. Bei der Normale Version nicht^^.



    Edit: Hat sich schon erlidigt.







     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden