Idee Bessere Orks

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Lillyfee, 5. August 2012.

  1. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Guten Morgen zusammen,

    ich hab da mal ne Frage: so toll ich Skyrim im Moment auch finde, kehre ich doch immer wieder nach Cyrodiil zurück, wegen der wundervollen Mods.
    In Skyrim spiele ich einen Ork, weil sie mir einfach gefallen. Die Orks in Oblivion sind....grün. Und hässlich.
    Gibt es nicht vielleicht die Möglichkeit, die Orks in Oblivion so zu verändern, das sie denen in Skyrim gleichen?
    Oder gibt es evtl. schon Mods, die das Aussehen der Orks verbessern? Man kann bei der Charaktererstellung zwar schon das eine oder andere machen, aber so richtig gefällt mir das noch nicht.

    Grüssle, Lillyfee
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Lillyfee gefällt das.
  4. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Da habe ich auch lange gesucht um eine Orkvariante zu finden, leider Ergebnislos. Was da (meines Wissens nach) auf dem Markt ist, sind die anderen Rassen lediglich grün eingefärbt. Das Problem sind hier der Schädel und die Zähne. (Sprache, Zähne clippen oder bleiben starr stehen) Es gibt nur wenige Modder weltweit die das funktional erstellen könnten.
     
  5. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  6. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Lillyfee gefällt das.
  7. big brainy bear

    big brainy bear Abenteurer

    :huh: Ist das in Skyrim anders? (Bild: Orks in Skyrim)

    Von den Bildern her finde ich "Orsimer Overhaul" (von Room207) ziemlich beeindruckend.
     
    Lillyfee gefällt das.
  8. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Lillyfee gefällt das.
  9. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Hey Leute, ich Danke Euch!

    Mit soviel Resonanz habe ich gar nicht gerechnet. Also:

    @Qualmteufel:

    Den Ahata orc replacer hgec finde ich zu niedlich. Genau wie bei Danis 13 Beauty orc heads. Die sollen ja nicht hübscher sein. Ebenso CD Half Orcs. Auch die True Orcs sehen nicht wild und stark und...cool aus.
    Cute Orc Head Replacer - nö, zu cute eben. Vielen lieben Dank, Qualmi, vielleicht hätte ich in meiner Anfrage darauf hinweisen sollen, das ich keine hübscheren Orks such, sondern große, starke, wilde Orks.

    @Belfas-Adorn: Ich Danke Dir. Harvalds Link führt mich direkt zu dem Orc Overhaul.

    @big brainy bear: Auf jeden Fall schlagen die Orks aus Skyrim die aus Oblivion um längen. Und ich muss sagen, das Orsimer Overhaul sieht echt nicht schlecht aus.

    @Harvald: Da hast Du recht! Die sind echt hammer. Und Danke, das Du ein Bild dazu gemacht hast. Die werde ich mir ingame mal anschauen. Leider sehe ich gerade, das ich mich da registrieren muss, um etwas herunterladen zu können. Mal schaun.
    Ja, habs gleich. Bin gespannt.

    Edit: Sind schon O.K.. Wenn ich einen neuen Charakter anfange wird es diesmal ein Ork.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2012
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden