Übersetzung Bessere Speichernutzung 1.4

  1. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Name: Name: HTFpcb | Bessere Speichernutzung by HTF Übersetzt von Playkid

    Beschreibung
    Alle 8 Sekunden wird der Texturspeicher von nicht benötigten Texturen befreit. Viele haben es nämlich sicherlich schon gemerkt, je länger man Oblivion spielt, desto langsamer wird das Spiel. Dieses Plugin wirkt dem aktiv entgegen und das beste: Es funktioniert!

    Besonders zu empfehlen bei Texturreplacern wie etwas Quarls Texturepack.

    Downlod: Hier Klicken

    Screen:
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Sehr geil, danke Playkid!
    Fehlt nur noch der DL-Link, warte schon drauf :)
     
  4. Kazuya

    Kazuya Reisender

    Jetz isser da. Thx, du Spielkind :p
     
  5. SkoomaSüchtling

    SkoomaSüchtling Abenteurer

    sehr schön danke vielmals play :D
     
  6. lOrD gHoSt

    lOrD gHoSt Fremdländer

    Thx!

    Wenn das funzt dann brauch ich nichtmehr ständig Speichern und Laden ;)

    weil das hat auch gut funtioniert, schnellspeichern und danach gleich wieder schnelladen.
     
  7. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    ja also ich muss immer Oblivion komplett ausmachen, und das meist sogar schon nach einer halben Stunde. naja jetzt wo es das plugin gibt, brauch ich es zum glück nurnoch wenn meine Graka nach 2 h heißgelaufen ist ;)
     
  8. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Hab das Plugin schon im Ev-Forum gesehen, aber hab da was gelesen von wegen das würde zum Teil die Sprachausgabe killen - keine Ahnung warum.
    Naja, trotzdem danke für die Übersetzung, ich werds einfach mal testen ;)
     
  9. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    mhh spiel schon seit 2 Tagen mit der EV bis ichs heut übersetzt hab, also von Sprachausgabe killen hab ich noch nix mitbekommen wie denn auch, es wird ja nur ein läppischer Script hinzugefügt, mehr nicht! :-D
     
  10. lOrD gHoSt

    lOrD gHoSt Fremdländer

    Muss man den Ring anbehalten damit das funktioniert oder kann man ihn wieder ausziehen nachdem man ihn Benutzt hat?

    *in readme gugg*

    Diese müsst ihr nun anlegen, dann fragt er euch in welchen Abständen
    der Speicher optmiert werden soll. Ihr müsst den Ring aber immer angelegt lassen.

    ok dann mal seinem rat befolgen:

    Deshalb entfihlt sich "unlimeted Rings & Ammulets" herunterzuladen
    (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=55)

    aber ich finde DAS wiederrum ja einen totalen obercheat, weil wenn ich meine ganzen ringe und amulette anziehe, dann kann ich ja jeden gegner auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad ohne schaden zu nehmen vernichten ^^

    naja mal guggn.


    :)
     
  11. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    du musst den cheat ja nicht nutzen, und außerdem ist es sogar realistischer weil ein "echter" Mesch trägt manachmal auch mehr als 2 Ringe. Geht halt nicht anders, denn jeder script braucht irgendein objekt das ih aktiviert ;)
     
  12. lOrD gHoSt

    lOrD gHoSt Fremdländer

    Naja dann sollte man es wenigstens realistischer machen und es auf 30 Ringe beschränken :) was auch schon viel ist, aber im bereich des möglichen denke ich.

    naja ich habs mir gerade draufgetan und es funktioniert nicht...

    gibt es vielleicht ein mod der sagt: "nee nee du, mit mir nicht!" ? :)

    jetzt zu guggn welcher das wäre ist bischen naja schwer, denn ich hab ja nur 77 drauf :eek: könnte jeder sein.

    Das sollte schon so funktionieren das man die auch wirklich anhat oder? ALso im ausrüstungsmenü zeigt der einem dann das man die 10 ringe die man dabeihat auch wirklich anhat, oder übernimmt der dann nur den efekt?
     
  13. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    du msst den Ring ganz normal anziehen und dann einfach angezogen lassen mehr net.
    was funktioniert denn nicht? den ring bekommst du gleich nach laden eines Savegmaes
     
  14. lOrD gHoSt

    lOrD gHoSt Fremdländer

    Das schon ja, das funktioniert prima, aber der unendlich ringe/amulette mod nicht, und das ist doof weil ich dann nur einen normalen ring anhaben kann.

    Edit: der amulette mod geht... ringe aber nicht, naja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006
  15. M@TR!X

    M@TR!X Fremdländer

    danke auch von mir playkid, da mein spiel irgendwie immer abstürtzt wenn ich länger spiel.

    liegt wahrscheinlich auch an meinen pc, der ist nämlich noch aus der Steinzeit :-D .Freue mich schon auf meinen neuen, dann kann ich endlich richtig Oblivion zoggen ;)
     
  16. moins

    moins Neuankömmling

    Danke für die Übesetzung. Wärs nicht aber korrekter wenn man zum Beispiel "alle 8 Sekunden" usw. statt jede 8 sekunden schreiben würde?;)
     
  17. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    mhh 8 Sekunden ist vll etwas übertrieben, aber es schadet ja auch nicht der Performance und so holt man immer die maximale Geschwindigkeit raus ;)
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, es geht da eher um die Formulierung ;)
     
  19. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    ich dachte es hieße alle "8 Stunden" statt alle "8 Sekunden" :oops: ^^

    jetzt zu deiner eigetnlichen Frage :-D in dem Zusammhang ist "Jede 8 Sec." und "alle 8 Sekunden" beides richtig ;)
     
  20. Whelp 24

    Whelp 24 Bürger

    Ich danke ebenfalls .:-D
     
  21. Codas

    Codas Vertrauter

    meinereiner dankt auch alles was die performance steigert ist mir recht :-D
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden