Release Bessere Unterwassersicht

  1. Säftl

    Säftl Neuankömmling

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2009
    Caras, Arvi, wasaki und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    n link wär net schlecht
     
  4. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Ich würde mich über Screenshots freuen.

    Gruß, Doom
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Screen wurde hinzugefügt in der Downlaodbeschreibung. :)
     
    wasaki und Doombringer gefällt das.
  6. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    hi

    thx endlich seh ich wieder was unterwasser(habs schon vor monaten gezogen :p ) aber kleine frage kannste es auf SI ausweiten
     
  7. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    aha endlich mal nen nützlicher mod! einmal ahtte ich das Prblem, das ich sehr tief getaucht war, aber ent emrh wusste wo oben und unten war!
     
  8. Superghost

    Superghost Gebannter Benutzer

    Hehe, das is ja witzig. Wo bist du denn getaucht???
     
  9. Rammeldoesig

    Rammeldoesig Gebannter Benutzer

    SI- Besitzer brauchen gottlob überhaupt keine Wasserverbesserungs- Mods mehr. Spritzen, Kräuselwellen und bessere Unterwassersicht sind dort mit eingebaut.

    Das nur der Vollständigkeit halber.
     
  10. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Schwimm einfach mal von Anvil ganz weit aufs Meer und tauch da....Du solltest die aber sehr viele Tränke zur Unterwasseratmung mitnehmen.....Zauber gehen natürlich auch.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden