Release Bessere Unterwassersicht 1.0

  1. Säftl

    Säftl Neuankömmling

    Beschreibung des Plugins:

    Verbessert die Unterwassersicht der Hauptgewässer von Skyrim.
    Das Wasser ist nun klarer und sauberer unter Wasser, wodurch man unter Wasser besser sehen kann!

    Verschiedene Varianten:

    Bessere Unterwassersicht - klar.esp
    Bessere Unterwassersicht - klarer.esp
    Bessere Unterwassersicht - glasklar.esp

    Die Unterschiede der verschiedenen Varianten lassen sich bereits im Namen erahnen und sind gut auf den Screenshots zu erkennen.

    Viel Spaß mit der Mod!

    Link: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2452
     

    Anhänge:

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. weazel

    weazel Abenteurer

    hab ich schon trotzdem danke...und kann ich nur empfehlen ;)
     
  4. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Ich benutze die klar.esp und finde es nicht übertrieben wie sehr klar, es macht sehr viel an Atmosphäre Unterwasser aus und hebt zumindest bei mir den Spielspaß im Wasser :p
     
  5. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Hatte auch geplant sowas zu machen, aber da ist mir wohl jemand zuvorgekommen xD Mir gefällt ebenfalls "klar" am besten :)
     
  6. CTMGame

    CTMGame Fremdländer

    Ich habe leider ein Problem mit diesem Mod. Er scheint nämlich nicht ganz so zu funktionieren wie er sollte. Wenn ich nur wenig unter der Wasseroberfläche bin, kann ich gut unterwasser sehen. Wenn ich aber tiefer tauche sehe ich nur noch einen Grün-Braunen Bildschirm, auf dem man Umrisse nicht erkennen kann. Ich wollte mal fragen ob jemand anderes dieses Problem hat und vielleicht sogar eine Lösung weiß. Das, was man an der Oberfläche sehen kann, ist aber spitze und ich kann wirklich nur Lob aussprechen.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  7. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Das Mod ist inzwischen mehr als überholt, da Bethesda bei diversen Updates einiges an der Unterwassersicht gedreht hat. Damit hat das Mod keinen nutzen mehr, da es noch auf Vorraussetzungen zurückgreift, die nicht mehr gegeben sind.
    Das du knapp unter der Oberfläche sehr weit sehen kannst, ist auch im normalen Spiel so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
    CTMGame gefällt das.
  8. CTMGame

    CTMGame Fremdländer

    Danke für die Antwort!
    Gibt es da jetzt einen anderen Mod, mit dem ich eine durchgehende Unterwassersicht erreichen kann?
    Einige Quests werden so nämlich unmöglich oder sehr schwer...
     
  9. Nordländer

    Nordländer Abenteurer

    Um eine richtig klare Unterwassersicht zu erhalten, muß in der Datei My Games\Skyrim\SkyrimPrefs.ini der Eintrag bDoDepthOfField=0 heißen.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden