Suche Besserer Rothwardone

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Veterano, 4. August 2014.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich wollte jetzt mal eine Rothwardonin spielen. Da die Haut so in Normal eher nicht so prikelnd ist, habe ich 2 Mods getestet.
    Better looking Redguards: http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/31174/?
    Better Redgards: http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/10753/?
    Bei beiden, habe ich aber das Problem, dass es kein DV Versionen sind. So spricht jetzt keiner mehr vom Volke der Rothwardonen, was ich aber doof finde. Bei "Better looking Redguards", habe ich noch zusätzlich das Problem, das bei manchen Teilen, die Arme rosa sind (wohl irgendwelche Textureprobleme durch Mods). Wer kann mir helfen, dass wieder alle mit mir reden.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    hi Veterano

    ich finde beide Rassenmods taugen nicht wirklich etwas. Das Problem mit den fehlenden Armtexturen ist bekannt und beruht auf einer fehlenden Upperbodytextur in beiden Mods. Ich würde die Rotwadronen mit Luchas l'Wanderer Race aufpolieren wollen auch wenn der Feingeist Lucha sie nur für eine rein männliche Rasse hält. mit der entsprechenden Kopfmesh kein Problem, nur die Frage, ob du das möchtest. http://luchasgrove.blogspot.ru/2013/03/rel-wanderer-race-resource.html

    w
    enns nur um die Sprache geht hier http://www.ei-der-zeit.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=1054
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2014
    Veterano gefällt das.
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Als, ich finde die Haut schon sehr schön, auch wenn man sich wieder an neue alte Gesichter gewöhnen muss. Der Texturefehler ist bei mir nur bei "better looking redguard". Bei "better Redguard", sind alle Teile in Ordnung. Habe meine Dämonin kurzfristig umoperiert und alle Teile aus meiner Sammlung getestet.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das eher eine Ressurce und wieder mit Aufwand und Kenntnissen verbunden.

    Ach, das war ja leicht und es hat tatsächlich seit langen, mal wieder was auf Anhieb geklappt. Bis Punkt 7 war ich auch schon, aber was in den tab texdata Feld eintragen war neu für mich. Vielen Dank für diesen Link.
     
    Harvald gefällt das.
  5. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    ja, aber das Einbinden als Rothwadrone kostet mich bestenfalls ne Stunde.

    Halt unter Rassen Rotwardrone alle Texturen ändern und gegebenenfalls noch eine andere Headmesh einbauen, falls die Headtextur auf head6 abgestimmt ist, was ich bei Lucha vermute.
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Habe noch diese Rasse gefunden, aber hat mich auch nicht überzeugt. Sieht eher asiatisch aus aber nicht wie Rothwardone. Auch die Lippen sind in blassester Einstellung noch zu kräftig.
    http://www.nexusmods.com/oblivion/m...blivion/ajax/modimages/?id=38961&user=1&pUp=1

    Der erste Teil, klingt noch einfach. Aber gerade der Kopf, währe für mich ein Problem, ihn so zu machen, dass ich zufrieden bin.
     
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    So sieht jetzt meine Rosaria aus, in Begleitung ihres Raben Toc Toc http://www.nexusmods.com/oblivion/m.../ajax/moddescription/?id=39420&preview=&pUp=1 (für Stufe 2 eigendlich zu stark).

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Eigendlich, sollte sie Kriegerin in Kombination mit Jäger werden, aber Dank einer Ausstattung von Harvald, wird sie wohl eher Schamanin, in Kombination mit Kriegerin werden. Auch werde ich wohl mit ihr Brausebarts Abenteurerausstattung nutzen. http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/13006/?

    Ups, wieso, hat sie jetzt blaue Augen, geht gar nicht. Aber schnell wieder in Braun geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2014
    Qualmteufel und Harvald gefällt das.
  8. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    mal sehen, wann ich das nächste mal durch meine Mods gehe Zweck "Kleiderspende" :-D. Da wird sich doch noch was finden lasen, was passt.
     
    Veterano gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden