Anfrage (SSE) beste Grasmod mit Ini Einstellungen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Skyfall, 31. Mai 2017.

  1. Skyfall

    Skyfall Neuankömmling

    Servus Leute,

    ich habe jetzt ja schon viel zu dem Thema gelesen. Meine Frage lautet : Was ist nun die beste Mod mit welchen Einstellungen?

    Ich benutze derzeit zugleich diese : Flora Overhaut / Verdant / Vivid Landscape

    Ini Einstellungen liegen bei max 20 und min bei 75

    Mein Ziel ist, viel Gras zu haben was auch dicht ist und nicht überall rumwuchert zb mitten auf der Straße oder in Städten, dazu hätte ich gerne einen Rat wie man es einstellt das man dieses Gras auch in der Ferne noch sieht und sich nicht erst aufbaut wenn ich diesem entgegen laufe.

    Ich möchte auch keine grünen Wiesen überall. Zurzeit habe ich leider das Problem, dass mitten auf der Straße Gras wuchert und es in der Ferne nicht sichtbar ist.


    Freue mich auf eure Antworten lg Skyfall
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Steele

    Steele Neuankömmling

    Ich benutze auch all die 3 Mods wie du.
    Dazu noch Landscape Fixes For Grass Mods: http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/9005/? das entfernt etwas von dem wilden Gras.
    Load Order ist bei mir
    • Flora Overhaul
    • fast alle anderen Mods ^^
    • Verdant Grass Plugin
    • Landscape Fixes
    • Water two
    • Water two Verdant fix

    Flora Overhaul ini:
    [Grass]
    iMaxGrassTypesPerTexure=15
    iMinGrassSize=60

    Verdant ini:
    [Display]
    fGlobalContrastBoost=-0.2
    [Grass]
    iMaxGrassTypesPerTexure=15
    iMinGrassSize=60
     
  4. Skyfall

    Skyfall Neuankömmling

    Ja das geht schon in die richtige Richtung, reicht mir aber noch nicht.
     
  5. Steele

    Steele Neuankömmling

    Kurze frage wie weit sihst du den das Gras?
    In der Skyrim.ini steht bei mir noch

    [General]
    sLanguage=ENGLISH
    sTestFile1=Dawnguard.esm
    sTestFile2=HearthFires.esm
    sTestFile3=Dragonborn.esm
    bBorderRegionsEnabled=0
    uGridsToLoad=7
    uExterior Cell Buffer=64
    fGlobalContrastBoost=-0.2

    [Grass]
    iGrassCellRadius=3
    bAllowCreateGrass=1
    bAllowLoadGrass=0
    fGrassMaxStartFadeDistance=35000.0000
    fGrassMinStartFadeDistance=0.0000
    iMaxGrassTypesPerTexure=15
    iMinGrassSize=60

    Das sihst dann so aus.
    [​IMG]

    Das ist jetzt kein Gras bis zum Horizont doch mit Bodentexturen die zu Gras Farbe passt fällt das nicht mehr so auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2017
  6. Skyfall

    Skyfall Neuankömmling

  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden