Beste Treiber?

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 26. Juni 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Was sind die besten Treiber für eine Radeon 9600 Pro?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    zieh dir halt einfach die neuesten
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich hab von solchen Omega Treibern z.B. gehört... die sehr gut sein sollen... weiß jemand was davon?
     
  5. soviel das ich weiss ist der neuste treiber des graka herstellers immer der beste..... das währe ATI von Omega hab ich noch nie was gehört
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja... dann hab ich jetzt den neusten von ATI :-D

    Aber ich hatte im Ubi Forum mal was dazu gelesen... wenn noch igrnedjemand was davon erfähr oder so, sagt bitte hier bescheid :-D
     
  7. Forseti

    Forseti Neuankömmling

    wenn es gut läuft sei doch zufrieden :-D
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja... ich hatte vorher den Omegatreiber, doch ich musste den deinstallieren. (weiß net mehr, woher ich den hatte) und nun hab ich den anderen, un dmeiner Meinung nach läuft GTA San Andreas jetzt schlechter :(
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden