Beste Wetter mod für Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Sarius Sepulcralis, 10. November 2019.

  1. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    Ich bin grade dabei mein Skyrim ein wenig umzukreppeln und will eine Mod für Realistisches wetter Installieren bisher habe ich immer Climates of Tamriel Installiert wollte mal Fragen was Ihr so am besten findet.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

  4. Nessi

    Nessi Reisender

    Kann ich nur unterschreiben.
    Allerdings geben die Bilder von Obsidian Weathers and Seasons auf Nexus nur schlecht wieder, wie schön es tatsächlich aussieht.
    Da kommen die Bilder von Intrigued ENB dem schon weit besser entgegen.

    Interessant ist auch:
    Cathedral Weathers and Seasons
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/24791?tab=files
    bzw:
    Cathedral Weathers and Seasons Remastered for ENB - plus Soul Spectrum ENB
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/29675
     
    Kleiner Prinz und Sarius Sepulcralis gefällt das.
  5. Die hab ich auch, allerdings eine andere ENB, eine die ebenfalls dafür supportet wird. Natural View Tamriel. Harmoniert auch erstaunlich gut mit den Wetterfunktionen von Frostfall zusammen was ich jetzt nicht als selbstverständlich sehen würde da gemoddete Wetter ja doch anders funktionieren (können)
    Eine ENB ist aber nicht zwingend notwendig da Obsidian eigene Beleuchtungs-Presets hat die bei Verwendung einer ENB natürlich nicht gehen

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2019
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden