Besteht Interesse an einem Skyrim VR SDC ?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Ypselon, 11. Dezember 2018.

  1. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    So, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer HTC Vive, und habe mir auch Skyrim VR gekauft. Nun was soll ich sagen, wenn son Drache über einen hinwegfliegt, duckt man sich :)

    Auf jedenfall macht es Spass, auch wenn die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig ist.

    Meine Frage nun, besteht Interesse daran das ich den SSE SDC auch für Skyrim VR mache? Das würde dann allerdings ein eigener Mod, da Skyrim VR ein paar andere Strings verwendet, sowie auch eine eigene Translate Datei.
    Sowohl SSE als auch Skyrim VR sind sich sehr ähnlich (Viele Mods für SSE funktionieren auch für VR), daher sehe ich kein Problem dadrin.

    Also wenn sich welche melden, die daran Interesse haben, könnte ich den auch mitmachen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden